Todesmelodie?
Todesmelodie?
21.08.2012 um 11:28@SilentScream
da bist du nicht alleine :)
also diesen film, the call, hab ich mittlerweile gesehen. der ist ganz gut gruselig, aber da steckt eigentlich keine weitere 'mythologie' oder urban legend hinter. soweit ich herausgefunden habe. ist auch fraglich, ob das überhaupt die melodie ist, die die te meinte...
da bist du nicht alleine :)
also diesen film, the call, hab ich mittlerweile gesehen. der ist ganz gut gruselig, aber da steckt eigentlich keine weitere 'mythologie' oder urban legend hinter. soweit ich herausgefunden habe. ist auch fraglich, ob das überhaupt die melodie ist, die die te meinte...
Todesmelodie?
21.08.2012 um 22:16@feallai
habe mir grade den trailer von dem film angesehen kommt mir irgendwie bekannt vor aber weiß auch nicht mag die asia filme allgemein nicht ....
naja ich google mal ein bisschen vllt findet sich ja was :D
habe mir grade den trailer von dem film angesehen kommt mir irgendwie bekannt vor aber weiß auch nicht mag die asia filme allgemein nicht ....
naja ich google mal ein bisschen vllt findet sich ja was :D
Todesmelodie?
23.08.2012 um 13:41Todesmelodie?
08.03.2017 um 00:16Alles höchst interessant! Ich entschuldige mich, solch altes Thema wieder zu beleben, aber es trieb mich dazu, mich - nachdem ich diese Seite schon seit Jahren kenne - endlich mal anzumelden, da ich selbst gerade zu solchen EVP's recherchiere und eine Kurzgeschichte dazu verfassen werde! xD
Ähnliche Diskussionen
Themen
39