Werde ich verrückt?
21.04.2012 um 20:51Doch in meinen Träumen kommuniziere ich, ich benutze keine Drogen
Shiaki schrieb:du bist ein kranker PsychopathVielleicht bist du auch ein kranker Psycho? Was hälst du davon? Ist doch auch die einzigste Lösung oder nicht?
Shiaki schrieb:Ja ihr sagt mir leider nicht wie ich Geister töten kann in meinem Unterbewusst sein.Das geht nicht, Einbildung kann man nicht töten. ;)
Shiaki schrieb:Google ist eine böse Maschinepasst doch zu dummen dingern wie dir......mann regst du mich auf mit deinen bekloppten Fragen....wie soll man etwas töten was gar nicht exsitiert? und wie soll man etwas das nur in Träumen vorkommt töten? du stellst hier Fragen die dir niemand beantworten kann und auch nicht wird geh woanders trollen..... :troll:
Shiaki schrieb:Google ist eine böse MaschineHör ich immer von Leuten, ie nicht damit umgehen können.
vannon schrieb:und das haus ist. alt aber saniert laminat boden aber..... so laut ist das tatsächlichglaub mir, das ist möglich. kommt auf die bauweise an. wenn 'ne menge holz verbaut wurde (und davon musst du bis in die 60er-jahre ausgehen) macht das auch entsprechende geräusche, weil holz ja bekanntlich "arbeitet" (will heissen sich bei temperatur- und feuchtigkeitsunterschieden ausdehnt bzw. zusammenzieht).
möglich