Bewegen von Gegenständen
21.04.2012 um 15:15wenn ich meis mit hitze in verbindung bringe wird es zu popcorn. omg o.O
allegroironia schrieb:es gibt mit Sicherheit genug hochstablerJa, gibt es:
allegroironia schrieb:ich habe es nicht nötig falsche Angaben zu machen.Ach wie oft habe I h diese Worte hier schon gelesen ... und wie oft waren sie, Ich sags mal nett, mumpitz! ^^
allegroironia schrieb:Sonder dacht dass hier, in so einem Forum, vieleicht ernsthaft geantwortet wird.Dies sind ernsthafte Antworten!
allegroironia schrieb:Klar, es gibt mit Sicherheit genug hochstabler, aber deswegen müssen noch lange nicht alle Leute in einen Sack gesteckt werde.Erfahrungsgemäß bei solchen Theman schon! ^^
allegroironia schrieb:. Ich schreibe dass auch nicht um mich als "mysteriös oder besonders" darzustellen, sonder da ich einfach nicht weiß mit wem ich sonst darüber reden könnte ohne als "bekloppt" dargestellt zu werden.Ja nääh ... iss schon klar!
allegroironia schrieb:Aber die Erklärung, durch die Wärme des Glases, hört sich dennoch plausibel an, zudem haben dass auch einige Leute auf meiner damaligen Arbeit mitbekommen, die sich genauso erschreckt haben wie ich über den Knall und das ErgebnisUnd noch mehr Leute, mit denen Du nicht reden kannst, da Dir keiner glaubt ... nicht!?
allegroironia schrieb:in der Schule vor meinem Tisch
allegroironia schrieb:auf meiner damaligen ArbeitZuerst wird gearbeitet, dann kommt man an die Schule?!?
allegroironia schrieb:Würde gerne mal wissen wie es dir damit gehen würde. Würdest du zu jdm hinrennen der ietwas mitbekommen hat um ihn nochmal auf die, dir selber unerklärliche und (zumindest für mich) peinliche Sache anzusprechen?Ja ... würde Ich ... alleine um auszuschliessen, daß Ich Mir dies nur einbilde ... und vielleicht hat der Andere ja gesehen, was "wirklich" passiert ist!
tic schrieb:oder must du die ganze Kohle für neue Gläser ausgeben weil sie ja alle kaputt gehen ?! .. kauf Tassen dan hast das Problem nich mehr !Genau, ich würde gleich auf Tupperware zurückgreifen :)