@Keysibuna Ich habe nicht behauptet zu wissen was passiert, ich habe lediglich meine erfahrungsgemäße Meinung geäußert.
_________
@jofeEs muss doch nicht sein, dass der Geist Aufmerksamkeit damit bezwecken will, man denkt das zwar meist, aber es kann auch Wut gegenüber irgendwas der Gegenstände haben, vielleicht wegen irgendwelchen ''Erinnerungen'' oder ''Sehnsucht'', ich weiß es selber nicht ..
Und nochmal - ich habe niemals behauptet zu wissen was passiert, ich habe einfach meine Vermutung kund getan.
Das kommt öfter vor als man denkt, also generell auf der Welt .. z.B. wenn jemand aus der Familie verstorben ist und der Tocher oder so darauf 'hinweisen' will, dass sie in Gefahr ist, wenn 'Sie' verstehn, wie ich das gerade meine.
Weil eben nicht jeder dazu 'veranlagt' ist.
Und als Begabung wirds oft bezeichnet, dabei ist es oft eher ein Fluch gewisse ''Fähigkeiten'' zu haben.
Ich meinte mit 'usw.' Erfahrungen meinerseits und deren meiner Mitmenschen.
Und die möchte ich gerade nicht 'Jedem' verraten, ist vielleicht auch nicht so gut.
Und nein, ich bin keine, die sich aus irgendeinem Film irgendwas 'zieht' und dann Behauptungen stellt .. aber es kam schon sehr oft vor, dass ähnliche Szenen mancher Filme, manchmal die Situation von einem Selber wiederspiegelten.
Und ich möchte hier auch ganz klar sagen, dass ich hier auf keinen Streit eingehen werde, falls das Jemand 'Vor hatte'.