Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?
21.04.2012 um 11:13Ähm,bei dem Ordnungssystem MUSS was rausfallen.
Amsivarier schrieb:Der TE möchte Hilfe und das ist in meinen Augen die richtige Hilfe.sehe ich genau so.
Ich will nicht erst groß diskutieren ob sein Geist Paul,Heinrich oder Uschi heisst.
Wenn jemand wirklich Angst hat,ist es nicht hilfreich ihm Spökes in den Kopf zu setzen.
Rationale Lösungen müssen her.
Amsivarier schrieb:Ähm,bei dem Ordnungssystem MUSS was rausfallen.Jop, das erklärt was Schrank betrifft :)
yamaharacer schrieb:unter dem ordner lag zu 100% nix weil ich nach hause gekommen bin und der ordner das einzige unterrichtsmaterial war dass wir bekommen haben und ich ihn immer so ablege.Und kann es sein das es an dem betreffenden Tag eben diese Ordner nicht so abgelegt wurde und deshalb runter gerutscht ist??
yamaharacer schrieb:aber warum liegt der ordner dann vorne drann und nicht unten drunter?@yamaharacer
yamaharacer schrieb:Und die Katze die eigentlich meinem Bruder gehört will nur noch in mein Zimmer....die Betonung liegt auf Katze.
LauraTH. schrieb:Man darf sowas nicht filmen! Klar möchte man es wissen was genau da vor sich geht, aber dennoch - NICHT filmen! Rat ich dringend von ab!Und Warum?