Shirimasen schrieb:Helles Licht, alles wunderschön warm. Und es war ein Kampf für sie, wieder gehen zu müssen. Danach hatte sie regelrechte Todessehnsucht.
dann denke ich geht es irgendwohin wo es schön ist.., hoffentlich kommen mir eines Tages meine Lieben und meine tiere auf mich zu,...
Shirimasen schrieb:Bewegen die sich denn langsam? Also wirklich wie...irgendwie Rauch, oder ganz schnell und wirklich richtig dunkel? Oder durscheinend?
als ich im bett lag und etwas über mein gesicht kam.. wirkte das schnell..
als ich das nebelding Im Raum sah.., als ich auch gleich die Kamera nahm.., um zu versuchen ein Bild zu kriegen.., sah ich .., **ich habs** schaute auf .., und es war weg.
Einmal kam ein Nebelding langsam hier rein.., mein Hund knurrte.., und ich schimpfte leise..,
ich sah nicht dass er was bemerkte.., er bellte und immer mehr und war dann ausser sich..
das Nebelding blieb vor meinem Hund.., und er ging geduckt mit dem Köpfchen nach unten..
der Hund musste Angst bekommen haben.. **ich weiss nicht was es ist**
und dann weiter durch die Wand..
ja ich weiss.., es klingt unglaublich.., **ich hab geschrieben.., ich hab hier im haus eben ganz viel erlebt..**
da war es langsam..
es schaut aus.., wie eine Nebelmenge.. eine etwas leicht dunklere.. es reicht auch nicht bis zum Boden..
es hat nicht die Form wie eine Gestalt.. oder das man sagen könnte, jaja .., das sieht aus.., wie ein geist eines Menschen..,
es ist wie nur eine nebelmenge,..
Wie eine rundliche Nebelmenge.., die durch den Raum schwebt oder wandelt.
LG Dir