Zu allererst möchte ich sagen, dass ich überhaupt nicht beabsichtigt habe, dass du das so siehst. So sollte es nicht klingen. Ich dachte eher an die Uhrzeit und da ich ja wirklich Einiges geschrieben hatte. Sollte in keinster Weise vorwurfsvoll klingen. Tut mir Leid, wenn es so rüberkam.
leserin schrieb:Klingt für mich , als hätte ich niemanden eine Antwort gegeben ,... dabei habe ich ausführlich versucht alles zu erzählen..
Man hat sich zum teil Lächerlich über mich gemacht , was solls..
Mit den Schatten bin ich eben anderer Meinung. Je nachdem, wie das Licht fällt, wirkt es sich auch auf den Schatten aus. Sah ich nicht so, dass die Lampen aus waren.
Und klar ist mir das auch, dass man Lampen auch mal anders dreht
:)Gut, das mit dem Finger. Merkt man ja so auch nicht, könnte ja auch sein, dass das Bändchen, was an vielen Kameras dranhängt, über der Linse lag.
Die Tatsache, dass alle Nachbarn um euch herum gestorben sind, die fänd ich jetzt wieder gruselig...Aber ich hab da glaub ich sowieso persönliche Schwierigkeiten mit. Na ja.
Wie seid ihr denn an das Haus gekommen? War da kein Makler dabei, der auch etwas erwähnte? Habt ihr nicht nachgefragt, vorher schon, warum das HAus so lange leer stand?
Schizophrenie wollte ich dir auch gar nicht attestieren - hätte nur sein können, wenn man eben abgespannt ist. War also auch keinesfalls angreifend gemeint.
Ja, ist schade, wenn man etwas erzählt und einem nicht geglaubt wird. Sicher gibt es Dinge, die sich nicht erklären lassen. Ich hab auch das ein oder andere Erlebnis gehabt, hüte mich aber davor, dies hier aufzuschreiben, aus genau diesem Grunde. Man weiß ja selbst, was man erlebt. Darum wollt ichs nur genau wissen. Ich habe damals auch Brainstorming mit Verwandten oder Freunden gemacht, wir konnten uns die Dinge auch nicht erklären.
Ich glaube das Problem war hier einfach nur, dass du eben anfangs von den Geräuscen schriebst und nach und nach mehr kam.
Wenn man nicht auf die anderen Dinge aufmerksam machen würde, kämen auch keine Nachfragen, man bekäme nicht heraus, dass du evtl. sowieso schon damit gerechnet hättest, einen Geist oder was auch immer bei dir zu haben und schon hätte man es nicht infrage gestellt. Dann wären nur die Geräusche da gewesen. Worum es dir ja auch ging. so bekommt der Thread einen komischen Beigeschmack, weil man denkt, AHH, sie wollte also eigentlich über die anderen Dinge sprechen.
Find ich alles in allem aber dennoch recht interessant..
Also nochmal, ich meinte das alles überhaupt nicht böse, oder anmaßend oder wie auch immer.