Wiederholte Spukerei!
06.09.2012 um 19:42Keysibuna schrieb:Dann kann man sich damit beschäftigen warum das so ist :)DAS war dann nicht die richtige wirkung wahrscheinlich, oder der falsche vorbeter, oder so...;))
Keysibuna schrieb:Dann kann man sich damit beschäftigen warum das so ist :)DAS war dann nicht die richtige wirkung wahrscheinlich, oder der falsche vorbeter, oder so...;))
derklartexter schrieb:ich bin voll deiner meinung, so wie du , viele andere, wie auch ich, nur man sollte sich fragen wo die herkunft des unmutes ist und man weiß bescheid!Verstehe :)
und das geht jeden tag so!
Nesca schrieb:Ja klar , besser als (mit) zu streiten oder ;)Sicher ^^
Babsi6 schrieb:Und du redest davon das Leute nicht alles glauben sollen ?Jop, nach dem ich die Zusammenhänge herausgefunden hab wie so was möglich ist und wie diese Glaube zustande kommen kann :}
x-ray-2 schrieb:@NescaWarum ? ;) :D
Oh shit was rede ich ... Ursprünglich ging es hier um Spuk und nicht um Nahtoderlebnisse ...
Ich komm hier voll durcheinander ... :D
x-ray-2 schrieb:Ich hab leider selbst noch keinen Spuk oder etwas das dafür zu halten gewesen wäre erlebt ...Och schade :( ich dachte nun würde ne richtig dicke Spukgeschichte von dir kommen :D ....
Daher hab ich keine "eigene Geschichte" mit der ich aufwarten könnte ... Mehr als Halbschlaf-Halluzinationen und Schlafstarre hab ich nich zu bieten ...^^
Und wie siehts bei dir aus ...? Keine eigenen Erfahrungen ...?
Nesca schrieb:Och schade :( ich dachte nun würde ne richtig dicke Spukgeschichte von dir kommen :D ....Leider nich ... Aber was nich is kann ja noch werden ... Würde gern mal sowas erleben, wie von vielen anderen hier in vielen Threads berichtet wird ^^ Trotz skeptischer Grundhaltung bin ich ja am "Paranormalen" sehr interessiert ...
Nesca schrieb:Ja ich hatte da mal ein Erlebniss ... ist aber nicht der Rede werd ... ist schon etwas länger her ;)Bin ich jetz hier der böse Zum-Doc-Schicker oder was? ;)
Aber ich möchte jetzt nicht darüber schreiben .... sonst werde ich auch noch zum *Doc* geschickt von dir :P :)
Keysibuna schrieb:Ich sag ja, es ist für dich leider zu hoch was ich beschreibe, deshalb deine wilde Annahmen die nichts mit der Realität zutun haben.
Nesca schrieb:Nein bist du nicht :) ... das war eher als spaß gemeint :)Mir kannst du die abenteuerlichsten Sachen erzählen ich bin für alles offen :)