Wiederholte Spukerei!
06.09.2012 um 19:42DAS war dann nicht die richtige wirkung wahrscheinlich, oder der falsche vorbeter, oder so...;))Keysibuna schrieb:Dann kann man sich damit beschäftigen warum das so ist :)
DAS war dann nicht die richtige wirkung wahrscheinlich, oder der falsche vorbeter, oder so...;))Keysibuna schrieb:Dann kann man sich damit beschäftigen warum das so ist :)
Verstehe :)derklartexter schrieb:ich bin voll deiner meinung, so wie du , viele andere, wie auch ich, nur man sollte sich fragen wo die herkunft des unmutes ist und man weiß bescheid!
und das geht jeden tag so!
Sicher ^^Nesca schrieb:Ja klar , besser als (mit) zu streiten oder ;)
Jop, nach dem ich die Zusammenhänge herausgefunden hab wie so was möglich ist und wie diese Glaube zustande kommen kann :}Babsi6 schrieb:Und du redest davon das Leute nicht alles glauben sollen ?
Warum ? ;) :Dx-ray-2 schrieb:@Nesca
Oh shit was rede ich ... Ursprünglich ging es hier um Spuk und nicht um Nahtoderlebnisse ...
Ich komm hier voll durcheinander ... :D
Och schade :( ich dachte nun würde ne richtig dicke Spukgeschichte von dir kommen :D ....x-ray-2 schrieb:Ich hab leider selbst noch keinen Spuk oder etwas das dafür zu halten gewesen wäre erlebt ...
Daher hab ich keine "eigene Geschichte" mit der ich aufwarten könnte ... Mehr als Halbschlaf-Halluzinationen und Schlafstarre hab ich nich zu bieten ...^^
Und wie siehts bei dir aus ...? Keine eigenen Erfahrungen ...?
Leider nich ... Aber was nich is kann ja noch werden ... Würde gern mal sowas erleben, wie von vielen anderen hier in vielen Threads berichtet wird ^^ Trotz skeptischer Grundhaltung bin ich ja am "Paranormalen" sehr interessiert ...Nesca schrieb:Och schade :( ich dachte nun würde ne richtig dicke Spukgeschichte von dir kommen :D ....
Bin ich jetz hier der böse Zum-Doc-Schicker oder was? ;)Nesca schrieb:Ja ich hatte da mal ein Erlebniss ... ist aber nicht der Rede werd ... ist schon etwas länger her ;)
Aber ich möchte jetzt nicht darüber schreiben .... sonst werde ich auch noch zum *Doc* geschickt von dir :P :)
Keysibuna schrieb:Ich sag ja, es ist für dich leider zu hoch was ich beschreibe, deshalb deine wilde Annahmen die nichts mit der Realität zutun haben.
Mir kannst du die abenteuerlichsten Sachen erzählen ich bin für alles offen :)Nesca schrieb:Nein bist du nicht :) ... das war eher als spaß gemeint :)