Wiederholte Spukerei!
05.09.2012 um 20:21:)) Lach
ASTRALENGEL schrieb:Aber alle Völker dieser Erde glauben an Körper,Geist
Keysibuna schrieb:Und nur damals die Menschen sich diese "Phänomen" nicht erklären konnten haben wir heute "Geisterberührungen" :}Und wenn all diese Leute sich vom Hochhaus gestürzt hätten dann müssten wir Angst haben das du es auch tust??
Keysibuna schrieb:Es geht hier niemanden lächerlich zu machen der auf der Suche nach ein Erklärung hat und nicht bei kleinster rationale Erklärung rum gähnt und versucht sein Gegenüber zu belächeln!jap , sehe ich auch so ... man sollte erst einmal versuchen möglichst viele rationale Erklärungen zu besprechen bevor man von *Geister * ausgeht .
ASTRALENGEL schrieb:Aber alle Völker dieser Erde glauben an Körper,GeistDas macht den Glauben nicht realer...
Keysibuna schrieb:Und hast bemerkt das angebotene Möglichkeit in Betracht gezogen wurde?Meinst du in diesem Fall ?
ASTRALENGEL schrieb:Muss es ja auch nicht,irgendwann kommt mal bei dem einen oder anderen der Wendepunkt .Wo ihr keine Erklärung für was auch immer habt.Wir haben kein Grund es NICHT mit anderen hier zu besprechen, was der eine übersieht wird von dem anderen angesprochen, so einfach ist das :}
ASTRALENGEL schrieb:Ich glaube nicht das Fotos also Bildmaterial euch überzeugen können.wieso das denn nicht ? .... Weisst du es gibt Menschen die können Fotos auf echtheit *prüfen* ... und wenn kein *Fake* festgestellt wird... ja dann ist es halt nen Geist :D .
ASTRALENGEL schrieb:Muss es ja auch nicht,irgendwann kommt mal bei dem einen oder anderen der Wendepunkt .Wo ihr keine Erklärung für was auch immer habt.Dann spreche ich mit Menschen darüber die eine gewisse Ahnung davon haben ... so einfach ist das .
Was macht ihr dann?
ASTRALENGEL schrieb:irgendwann kommt mal bei dem einen oder anderen der Wendepunkt .Wo ihr keine Erklärung für was auch immer habt.Ich wünschte das würde passieren aber leider ist es das noch nicht. Naja ich geb ja die Hoffnung auf.
ASTRALENGEL schrieb:Die können ja nicht alle Geschichten erfinden.Oh doch, das ist durchaus möglich. Denn solange man damit Geld verdient, schreibt man alles in ein Buch, es muss nur interessant klingen und möglichts viele Abnehmer finden, die das alles glauben. Dann verdient sich der Autor eine goldene Nase und lacht sich schlapp. ;)
ASTRALENGEL schrieb:es gibt genügend Buchmaterial.Die können ja nicht alle Geschichten erfinden.Die müssen auch das geschriebene Buch verkaufen und damit Geldverdienen :}