Wahre Erlebnisse mit Geistern
15.04.2012 um 15:19@Geistergriff
Die Reaktion der anderen hier kannst du dir wohl von selbst erklären, wenn du dir deinen Text nochmal durchliest...
@DonFungi
Ich bin an so etwas gewöhnt und hab damit auch schon einige Erfahrungen machen dürfen, sowoh positive als auch negative.
Die Reaktion der anderen hier kannst du dir wohl von selbst erklären, wenn du dir deinen Text nochmal durchliest...
Geistergriff schrieb:Ich bin heute erst 12Haben eher keine guten Erfahrungen mit 12-jährigen gemacht.
Geistergriff schrieb:Irgendwie soll ich ein Werkzeug sein durch das Geister mit der realen Welt in Verbindug gehen können. Er fragte mich ob ich mich darauf einlasse. Ich habe eingewilligt.Einige Skeptiker sehen allein das schon als "Mist" an, ich will dich nicht angreifen.
Geistergriff schrieb:Ich wäre die einzige Chance für Geister die Erde vor Finsteren Dämonen zu schützen.... hört man häufig, ganz schön viele "einzige" Chancen.
@DonFungi
Ich bin an so etwas gewöhnt und hab damit auch schon einige Erfahrungen machen dürfen, sowoh positive als auch negative.