Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses in der Dunkelheit

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Dunkelheit, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:58
war ein scherz


2x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:00
@Haret
Menschen können sich schnell mal unbemerkt entfernen ... man kann ja die Augen nich überall haben, oder über jeden Weg in Kenntnis sein ...

@ingeengel
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:war ein scherz
Ach so sorry ^^ Ich bin manchmal etwas langsam ;)


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:00
@deadlyBanshee

Wie kommst Du darauf, einen Gestaltwandler gesehen zu haben?
Wie stellst Du Dir einen solchen denn vor?
Erzähl mal mehr, bitte.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:01
Gestaltwandler wie Odo aus Star Trek ...?

Oder wie die "Skinwalker" bei Supernatural ...?

Oder wie Carpenters "The Thing" ... *grusel* ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:02
@x-ray-2
wenn du gesehen hättest, wie langsam der gute lief...
den konnte auch die nicht vorhandene dunkelheit nicht verschlucken;)
abgesehen davon ist das ein gebiet, das absolut eben und kilometerweit überschaubar ist.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:04
@Haret
Auch wenn ich schon davon gehört hab, dass Menschen sich im wahrsten Sinne des Wortes vor Augen von Zeugen in Luft auflösten, hab ich doch etwas Probleme mit dieser Vorstellung ...

Und dass es ein Geist war glaub ich nun auch wieder nich ... also der alte Mann mein ich ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:05
also da glaub ich eher an eine gute seele, die uns alle gegrüßt hat-auch wenns wenig sinn macht- als an einen menschen, der sich in luft auflöst! DAS ist unmöglich.


1x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:08
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:also da glaub ich eher an eine gute seele, die uns alle gegrüßt hat-auch wenns wenig sinn macht- als an einen menschen, der sich in luft auflöst! DAS ist unmöglich.
Unmöglich ... obwohl es auch über solche Fälle Berichte gibt ...

Eine gute Seele aus dem Jenseits meinst Du? Die sozusagen mal ein paar Lebenden im Diesseits hallo sagen wollte?


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:09
@Keysibuna

Naja, das ist ein Wesen, dessen Gestalt er ändern kann, wie zum Beistel ein Mensch in einen Wolf. ^^


@VillaLilith

Naja, ich glaube nur, denn so wirklich gesehen hat man nichts. Es war auf einem Dach, es war erst auf vier Beinen und dann hat es sich aufgerichtet. Später bekam es dann noch Flügel. Ich habe erst gedacht ich habe mich verguckt, denn man sah am Nachthimmel nur seinen Silhouette, aber meine Freundin hatte es auch gesehen, aber dennoch bin ich selbst nicht richtig überzeugt davon.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:10
@x-ray-2
ja so meinte ich das;))
was anderes ist mir nie eingefallen dazu... massenhalluzination schließ ich komplett aus, macht genauso wenig sinn wie der sich auflösenden mensch...


1x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:11
@deadlyBanshee

und du meinst so ein Wesen gesehen zu haben??


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:11
@Keysibuna

Wie ich schon schrieb, ich glaube nur, sicher bin ich mir nicht.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:12
@deadlyBanshee

Magst du mehr darüber erzählen??


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:12
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ja so meinte ich das;))
was anderes ist mir nie eingefallen dazu... massenhalluzination schließ ich komplett aus, macht genauso wenig sinn wie der sich auflösenden mensch...
Okay ... lassen wir das einfach mal so stehen ... rauskriegen wer der Alte war kann man eh nich mehr ...

@deadlyBanshee
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:Es war auf einem Dach, es war erst auf vier Beinen und dann hat es sich aufgerichtet. Später bekam es dann noch Flügel.
Oh gott das hört sich ja wirklich wie John Carpenters "The Thing" an ... oder wie "Der alte Feind" aus dem Dean Koontz-Roman "Phantoms" ... *grusel again* ;)

Edit: Wer weiss was das für eine Art optische Täuschung war ... wäre auf jeden Fall die naheliegende Erklärung ...


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:13
ja da hab ich was für euch.wir hatten besuch aus italien und sahsen mit fünf man am frühstückstisch,panoramafenster zur terasse und garten.da satnd mein vater und winkte uns zu. der hammer ,er ist einen tag vorher gestorben. wir haben dann ne liste gemacht was wir gesehen haben,kleidung und so von meinem vater,damit wir sicher sein konnten das wir keine hallus haben.es haute alles hin.


1x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:14
@Keysibuna

Naja, es war dunkel, da sieht man nicht viel. Ich sah nur eine Silhouette auf einem Dach., das muss nicht mal was gewesen sein.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:15
mein vater liebt hunde und er wollte ihn damals auch retten,aber mit werwölfen hat er nichts zu tuen. grins


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:16
@ingeengel
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:ja da hab ich was für euch.wir hatten besuch aus italien und sahsen mit fünf man am frühstückstisch,panoramafenster zur terasse und garten.da satnd mein vater und winkte uns zu. der hammer ,er ist einen tag vorher gestorben. wir haben dann ne liste gemacht was wir gesehen haben,kleidung und so von meinem vater,damit wir sicher sein konnten das wir keine hallus haben.es haute alles hin.
Und du bist sicher, dass ihr euch nicht gegenseitig beeinflusst habt in euren Schilderungen, was ihr gesehen habt ... ? Als Skeptiker stell ich diese Frage natürlich ... ;)


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:17
@deadlyBanshee

Eben. Da spielen uns unsere Sinne manchmal ein Streich.

@ingeengel

Solche "Sichtungen" im Trauer völlig normal, und das ihr bestimmte Kleidungsstücke gekannt habt so ist es nicht nicht sonderlich das ihr so ein Treffer gelandet habt.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 22:18
@Keysibuna

Aber gleich zwei Personen auf einmal? Meine Freundin sah das gleiche.


melden