Mysteriöses in der Dunkelheit
13.04.2012 um 21:58war ein scherz
ingeengel schrieb:war ein scherzAch so sorry ^^ Ich bin manchmal etwas langsam ;)
Haret schrieb:also da glaub ich eher an eine gute seele, die uns alle gegrüßt hat-auch wenns wenig sinn macht- als an einen menschen, der sich in luft auflöst! DAS ist unmöglich.Unmöglich ... obwohl es auch über solche Fälle Berichte gibt ...
Haret schrieb:ja so meinte ich das;))Okay ... lassen wir das einfach mal so stehen ... rauskriegen wer der Alte war kann man eh nich mehr ...
was anderes ist mir nie eingefallen dazu... massenhalluzination schließ ich komplett aus, macht genauso wenig sinn wie der sich auflösenden mensch...
deadlyBanshee schrieb:Es war auf einem Dach, es war erst auf vier Beinen und dann hat es sich aufgerichtet. Später bekam es dann noch Flügel.Oh gott das hört sich ja wirklich wie John Carpenters "The Thing" an ... oder wie "Der alte Feind" aus dem Dean Koontz-Roman "Phantoms" ... *grusel again* ;)
ingeengel schrieb:ja da hab ich was für euch.wir hatten besuch aus italien und sahsen mit fünf man am frühstückstisch,panoramafenster zur terasse und garten.da satnd mein vater und winkte uns zu. der hammer ,er ist einen tag vorher gestorben. wir haben dann ne liste gemacht was wir gesehen haben,kleidung und so von meinem vater,damit wir sicher sein konnten das wir keine hallus haben.es haute alles hin.Und du bist sicher, dass ihr euch nicht gegenseitig beeinflusst habt in euren Schilderungen, was ihr gesehen habt ... ? Als Skeptiker stell ich diese Frage natürlich ... ;)