Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses in der Dunkelheit

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Dunkelheit, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:29
@x-ray-2
ja find ich gut:)) wenn ich nicht so rasende kopfschmerzen hätte, hätte ich jetzt mit dir ein gespräch unter hobbypsychologen geführt hahaa...


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:29
3@x-ray-2

Nicht so wild, ich doktore auch ab und an mal so rum. ^^ Kann aber sein, dass es so war, als Kind macht man sich nicht so Gedanken drum.


@Haret

Naja, wer will schon seinen besten Freund aufgeben? Ist nicht so wild, jetzt weißt du es ja. ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:32
@deadlyBanshee
ja stimmt, das will wohl niemand;))


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:33
@VillaLilith

Ich glaube man muss auch dafür empfänglich sein, egal wie offen man dafür ist. Aber es ist einfach durch die Menschenmasse zu gehen, wenn man ein menschenähnliches Aussehen hat, daher werden Wewölfer eher in Wälder zu finden sein. ^^


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:35
@Haret

Daher habe ich lange an ihm festgehalten und irgendwann konnte ich loslassen. ^^


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:35
Grade wenn man spät nachts draussen unterwegs is, kann man den seltsamsten Individuen begegnen ... so viel is ma sicher unabhängig von jeder Mystik ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:35
@VillaLilith
kannst du auch erlebnisse ohne wirkliche gestalten brauchen??
damit könnte ich dienen:))


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:40
@deadlyBanshee

Warum meinst Du, daß Werwölfe eher in Wäldern zu finden wären?
Sie wären doch auch in Menschengestalt, damit sie nicht auffallen.
Auch denke ich, daß sie nicht so wären wie in Filmen, mit Verwandlung zum "Werwolf".
Wenn solche Wesen in Menschengestalt wären, dann könnte doch jeder sie sehen und man braucht nicht unbedingt empfänglich dafür zu sein.
Denn wie sollten solche Wesen unter den Menschen denn sonst leben können, daß man sie nicht entdeckt?
Nur auf geistiger Ebene? Glaube ich nicht!


@Haret

Ja kannst mal einen Link geben. Vielleicht ist es ja doch etwas, was ich suche.
Glaube ich zwar nicht so ganz, aber versuchen kann man es mal.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:42
@VillaLilith
es gibt keine link dazu... is mir passiert, und einer ganzen gruppe leuten noch, die wir alle zusammen unterwegs waren...


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:43
@Haret
Hast du einen Werwolf gesehen ...?


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:45
@Haret

Ich dachte Du hättest die Geschichte hier schon irgendwo gepostet. Deshalb fragt ich nach dem Link, damit Du nicht alles nochmal schreiben mußt.
Um was geht es denn genau?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:49
@x-ray-2
nein! schlimmer...
nein, wir waren als ich noch kleiner war, oft auf hütten;))
auch zum übernachten. dabei waren immer schwester, freunde von ihr ( meine schwester ist 14 jahre älter als ich), manchmal auch meine mama.
an diesem abend wurde jedoch nicht übernachtet, und alle traten noch im hellen den rückweg an, zu fuß!
der rückweg führte fast schon am schluss durch ein naturschutzgebiet, komplett flach alles und überschaubar. auf dem weg dort kam uns ein mann entgegen, uuuuralt, mit stock; hatte einen längeren grauen bart und lief sehr langsam, war auch etwas gebeugt.
er grüßte jeden so im vorbeilaufen, ich hatte aber echt angst vor dem... obwohl er freundlich grüßte.
tja, er grüßte die letzten und war weg! einfach so! vielleicht max. 2 meter nachdem die letzten an ihm vorbei waren, war er vom erdboden verschluckt...


1x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:50
@VillaLilith

Ich muss zugeben, dass ich jetzt ein bisschen überfordert bin. Aber einen Gestltwandler habe ich schon mal gesehen, glaube ich zumindest.


1x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:52
@deadlyBanshee
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:Gestltwandler
Was ist das bitte??


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:52
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:nein! schlimmer...
Ich will Dein Erlebnis nich bagatellisieren, aber einen wirklichen Werwolf hätte ich "schlimmer" gefunden ... Der alte Mann hatte wenigstens soviel Anstand euch nich zu zerfleischen ... :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:53
@x-ray-2
naja, für mich existieren werwölfe und co nicht;)
und ich liebe hunde und wölfe, hätte also nicht unbedingt schlecht ausgehen müssen so eine begegnung;)


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:56
@Haret
Ich glaube auch nich an Werwölfe ... aber das rätselhafte Verschwinden einer Person find ich nich so "schlimm" wie einem Wesen zu begegnen dass einen in Streifen reissen würde ... wenn dieses Wesen denn existieren würde ...

Aber grade im Dunkeln is es doch besonders leicht zu, dass eine Person "verschwindet" ... das muss man auch bedenken ...


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:56
lach und wenn dich ein pudel beißt.grins


2x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:57
@ingeengel
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:lach und wenn dich ein pudel beißt.grins
Das hab ich nich ganz verstanden muss ich gestehen ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

13.04.2012 um 21:57
@x-ray-2
ja das stimmt! nur war es noch nicht wirklich dunkel, man sah noch genug. es war nur so erstaunlich, weil er wirklich sofort praktisch nach dem letzten gruß weg war...


melden