Mysteriöses in der Dunkelheit
325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mysteriös, Dunkelheit, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.04.2012 um 19:32sorry,ich vergas,kann einfach nicht in den kopf bekommen das es das geben soll.
15.04.2012 um 19:33irgendwie sind vampies nicht mein ding
15.04.2012 um 19:37@Keysibuna
Ich kann Deine Skepsis gut verstehen.
Durch Zufälle habe ich bemerkt, daß er mich beobachtete.
Sein Badezimmerfenster geht auf unser Grundstück und da sah ich ihn, als er mich oft beobachtete.
Ich kann Deine Skepsis gut verstehen.
Durch Zufälle habe ich bemerkt, daß er mich beobachtete.
Sein Badezimmerfenster geht auf unser Grundstück und da sah ich ihn, als er mich oft beobachtete.
15.04.2012 um 19:39Mysteriöses in der Dunkelheit
15.04.2012 um 19:40Mysteriöses in der Dunkelheit
15.04.2012 um 19:40der arsch hat perwerse gedanken,ich möchte nicht in ihn hineinsehen können.mir kommt das schon was schwarzmagisch vor.
15.04.2012 um 19:41Mysteriöses in der Dunkelheit
15.04.2012 um 19:44ja,denn die lieben nachbarn haben oft nichts anderes zu tuen als ihr umfeld zu beobachten.
15.04.2012 um 19:45Und nerven somit unheimlich.
15.04.2012 um 19:48Es war dunkel, als ich zu ihm ging und andere Nachbarn hätten nichts sehen können.
15.04.2012 um 19:52nachtsicht geräte gibt es auch
15.04.2012 um 19:53@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Es war dunkel, als ich zu ihm ging und andere Nachbarn hätten nichts sehen können.Ich hab es gehört das die Vampire im Dunkeln sehr gut sehen müssen. oder nicht??
15.04.2012 um 19:53haben vampire angst vor hunden??
wenn ja, dann hab ich auch welche im haus, die würden lieber rückwärts die treppen hinabfallen, als an meinem hund vorbeizugehen...
sorry fürs OT, kam mir nur gerade so in den sinn;))
@VillaLilith
weisst du, manchmal ist das leben komisch! es gibt komische menschen, situationen...
dinge, mit denen man nicht klarkommt, die man nicht versteht, und sei es auch nur ein "gefühl", was einem ein mensch gibt... dass der nachbar "anders" is, will ich nicht bestreiten, wer weiss, vielleicht sieht er dich auch als komisch an?!
ihn deswegen als blutsauger hinzustellen... ich weiss nicht, mi´r würde sowas im traum nicht einfallen...
wenn ja, dann hab ich auch welche im haus, die würden lieber rückwärts die treppen hinabfallen, als an meinem hund vorbeizugehen...
sorry fürs OT, kam mir nur gerade so in den sinn;))
@VillaLilith
weisst du, manchmal ist das leben komisch! es gibt komische menschen, situationen...
dinge, mit denen man nicht klarkommt, die man nicht versteht, und sei es auch nur ein "gefühl", was einem ein mensch gibt... dass der nachbar "anders" is, will ich nicht bestreiten, wer weiss, vielleicht sieht er dich auch als komisch an?!
ihn deswegen als blutsauger hinzustellen... ich weiss nicht, mi´r würde sowas im traum nicht einfallen...
15.04.2012 um 19:57@Haret
Stimmt :)
So das war vorerst mein letzte Beitrag hier, wünsche noch angenehme Unterhaltung euch allen :)
Stimmt :)
So das war vorerst mein letzte Beitrag hier, wünsche noch angenehme Unterhaltung euch allen :)
15.04.2012 um 19:59fledermäuse haben son ultraschall undvampire haben doch dann bestimmt auch sowas,oder?
15.04.2012 um 20:02tschüß war nett mit dir.
15.04.2012 um 20:09Angeblich sollen Vampire im Dunkeln sehr gut sehen können, wie man immer so hört.
Daß sie Angst vor Hunden haben, bezweifle ich.
Daß sie Angst vor Hunden haben, bezweifle ich.
15.04.2012 um 20:16@VillaLilith
war auch ein scherz;))
nur vampire? ich glaub dir ja, dass vielleicht was nicht stimmt mit deinem nachbarn, aber deswegen an fabelwesen glauben?? ich weiss nicht...
könnte es keinen anderen grund für sein "anderssein" geben?
war auch ein scherz;))
nur vampire? ich glaub dir ja, dass vielleicht was nicht stimmt mit deinem nachbarn, aber deswegen an fabelwesen glauben?? ich weiss nicht...
könnte es keinen anderen grund für sein "anderssein" geben?