Katzenauge
140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Katzenauge, Katzenförmiges Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Katzenauge
09.04.2012 um 14:31@DieKatzenlady
ich werde das Foto nicht ganz hochladen, habe schon den Grund genannt, außerdem ist das doch ein Original Ausschnitt aus dem Foto ?!
Es kommt also aufs selbe, man sieht nur die Augen ! Ich kann ein Foto von meinen Augen ( ebenfalls ohne rest des Gesichts) hochladen.
@Mysteryofme
Meinen Augen gehts Prima, ohne Kontaktlinsen :)
ich werde das Foto nicht ganz hochladen, habe schon den Grund genannt, außerdem ist das doch ein Original Ausschnitt aus dem Foto ?!
Es kommt also aufs selbe, man sieht nur die Augen ! Ich kann ein Foto von meinen Augen ( ebenfalls ohne rest des Gesichts) hochladen.
@Mysteryofme
Meinen Augen gehts Prima, ohne Kontaktlinsen :)
Katzenauge
09.04.2012 um 14:32Katzenauge
09.04.2012 um 14:32BellaBel schrieb:ich werde das Foto nicht ganz hochladen, habe schon den Grund genannt, außerdem ist das doch ein Original Ausschnitt aus dem Foto ?!Nein, da fehlen die Exifdaten, dass ist kein Original Ausschnit aus einem Foto.
Katzenauge
09.04.2012 um 14:34Katzenauge
09.04.2012 um 14:34Nur nochmal allgemein gefragt was sind exif daten ? ^^
Katzenauge
09.04.2012 um 14:35@Mysteryofme
Daran erkennt man die Herkunft des Bildes ;)
Und wenn der TE das ist, hat er ja nichts zu befürchten das zu posten....Und wenn ja..tja...
Daran erkennt man die Herkunft des Bildes ;)
Und wenn der TE das ist, hat er ja nichts zu befürchten das zu posten....Und wenn ja..tja...
Katzenauge
09.04.2012 um 14:35BellaBel schrieb:Woher soll das Foto sonst sein ?Hm mir fallen da tausend andere Möglichkeiten ein. Und dir?
Mysteryofme schrieb:Nur nochmal allgemein gefragt was sind exif daten ?Das ist quasi eine Beschreibung der Digitalkamera, die die Fotodaten enthält. Die bleiben auch erhalten wenn man das Bild verändert und ausschneidet.
Katzenauge
09.04.2012 um 14:37@Spöckenkieke
Also das Foto wurde mit einem etwas älteren Handy geschossen, der Name des Fotos ist derselbe geblieben habe das Foto ausgeschnitten und als "original" gespeichert.
Also das Foto wurde mit einem etwas älteren Handy geschossen, der Name des Fotos ist derselbe geblieben habe das Foto ausgeschnitten und als "original" gespeichert.
Katzenauge
09.04.2012 um 14:37@BellaBel
Dann gib uns doch ein Exemplar, wo die Exifdaten mit dabei sind.
Achja älteres Handy LOL wohlmöglich auch noch ohne Blitz was?
Dann gib uns doch ein Exemplar, wo die Exifdaten mit dabei sind.
Achja älteres Handy LOL wohlmöglich auch noch ohne Blitz was?
Katzenauge
09.04.2012 um 14:38Das Foto ist garantiert nicht mit einem älteren Handy aufgenommen worden.
Katzenauge
09.04.2012 um 14:40@5X5
@Spöckenkieke
Wie gesagt das ist 3 Jahre her, Handy war mit Blitz ausgestattet :)
Kann man glauben, muss man nicht.
@Spöckenkieke
Wie gesagt das ist 3 Jahre her, Handy war mit Blitz ausgestattet :)
Kann man glauben, muss man nicht.
Katzenauge
09.04.2012 um 14:41Sicherlich nicht bei der Qualität mit einem Handy aufgenommen, wen willst du hier eigentlich verarschen?...
Schreib nächste mal lieber von dir wurde ein Bild gemacht, wo du nur ein Auge hattest.
Schreib nächste mal lieber von dir wurde ein Bild gemacht, wo du nur ein Auge hattest.
Katzenauge
09.04.2012 um 14:43@BellaBel
was ist so schwer daran das originale bild zu posten und dein restliches gesicht zu schwärzen?
wenn du einen ausschnitt eines bildes posten kannst bekommst du das doch wohl auch hin oder?
edit:
hat sich wohl erledigt.
immer wieder lustig wie kiddis versuchen uns zu verarschen :D
was ist so schwer daran das originale bild zu posten und dein restliches gesicht zu schwärzen?
wenn du einen ausschnitt eines bildes posten kannst bekommst du das doch wohl auch hin oder?
edit:
hat sich wohl erledigt.
immer wieder lustig wie kiddis versuchen uns zu verarschen :D
Ähnliche Diskussionen