Katzenauge
09.04.2012 um 04:23da die pupille beweglich ist und vom hirn gesteuert wird auch wenn äusere einflüsse einwirken kann sie alle formen annehmen auch eckig@Aniara
BellaBel schrieb:Das Foto hatte ich auf einen anderen Computer ich hoffe ich habe es immer noch drauf, da der Computer einen Virus drauf hat und ich ihn eher selten benutze, weiß ich nicht ob es immer noch oben ist. Ich werde aber versuchen das Foto zu finden. Falls ich es finden sollte lade ich es hoch.Mit anderen Worten ... es kommt kein Bild!
Mit anderen Worten ... es kommt kein Bild!Na toll,das wollte ich schreiben....
zraak schrieb:sie ist ein muskel und kann sogar durch brillen manipuliert werden und wie gesagt andere formen annehmen@AniaraAlso die Pupille ist schonmal garkein Muskel, sondern lediglich ein Loch, wo die von außen eindringenden Lichtstrahlen auf die Retina treffen.
zraak schrieb:da die pupille beweglich ist und vom hirn gesteuert wird auch wenn äusere einflüsse einwirken kann sie alle formen annehmen auch eckig@AniaraSchmarrn. Die Pupille wird durch äußere Faktoren wie Lichteinfall und andere Reize beeinflusst oder aber eben auch durch Drogenkonsum.