@ DerAngler: Danke schön, jetzt habe ich etwas worüber ich mal ernsthaft nachdenken kann. Du hast Recht, immer wenn ich die beiden gesehen habe war ich in dem Moment total entspannt oder hatte gute Laune, aber sobald ich sie gesehen habe war ich verkrampft... Mir wäre es manchmal einfach lieber, wenn ich so was nicht mitbekomme. Wie heißt es so schön? Der Mensch fürchtet sich vor dem, was er nicht kennt.
Zu den anderen Einträgen:
Danke nochmal ^^ und ich weiß, dass mir kein Therapeut so was glauben würde ohne mich danach einzuweisen... Kennst du vielleicht ein gutes Esoterikforum?
Bisher haben sie mich vor keine Wahl gestellt, aber ich habe sie bis jetzt auch nur jeweils 2 mal gesehen.
Ich werde machen, was du mir empfohlen hast, schaden kann es ja nichts.
Übrigens nehme ich dich immer noch ernst, obwohl ich gerade gelesen habe dass du in der Psychiatrie warst. Ich war übrigens schon wegen eines anderen Vorfalls mal bei einem Pfarrer, da ich dachte, dass die vielleicht ein bisschen aufgeschlossener sind, da sie ja an Gott und so glauben (ich kann wirklich an alles glauben, aber nicht an die Existenz Gottes... bin also eigentlich Atheist). Aber der hat mich auch nicht ernst genommen.
@_Katerina_: Ja, aber irgendwann kann man einfach nicht mehr „nett“ sein. Du gehörst vermutlich zu den jenigen , die immer nur kritisieren und sich über Leute wie mich lustig machen – tut mir leid, das ist meine erste Einschätzung von dir – deshalb kannst du es nicht verstehen. Es nervt einfach tierisch, wenn man ständig als psychisch krank oder schlimmeres beleidigt wird. Wie würde es dir gefallen, wenn dir so etwas passiert, dich aber die Mehrheit nicht ernst nimmt und als etwas abstempelt was du nicht bist, weil sie dich nicht mal kennen? Wäre nicht so toll. Und wenn es dann immer die gleichen Leute sind, die so was von sich geben reißt dir auch irgendwann der Geduldsfaden.
@ haret: Danke Haret. ^^ Und jap, das mit den angreifenden/beleidigenden Antworten kenne ich von hier schon, aber es ärgert mich immer wieder.
@ Alari: Ich schleife meine Kamera mittlerweile wirklich überall mit hin und prüfe regelmäßig, ob die Batterien noch voll sind und auf der Karte noch Speicherplatz ist