@ Samara: im Flur hat Lciht gebrannt. Dort war es nicht dunkel. Dennoch war eine dunkle Schattengestalt zu sehen
@ Nebelmond1704: Ich habe ihnen bei einem damaligen Problem schon geschrieben. Ich kann dir gerne ihre Antwortmail schicken.
@bleep: Wie bereits gesagt, habe ich dieses Erlebnis erst 4 Mal erlebt, aber bisher war es immer nur im Flur, und da brennt fast immer Licht, sonst hätte ich diese Gestalt gar nicht erst bemerkt.
Ich habe nicht mit ihnen gesprochen, das ging einfach zu schnell. Die Schatten habe ich bisher immer einzeln gesehen. Mein Vater ist ein hohler Klotz, der würde nichtmal etwas Ungewöhnliches bemerken, wenn es ihm ins Gesicht spuckt, aber meine Tante müsste es auch sehen können, weil sie selbst schon Erfahrungen gemacht hat... zwar etwas anderer Art, aber trotzdem. Und nein, sie ist keine Spinnerin, sonder eine der bodenständigsten Personen die ich kenne.
In mir hat sich nichts verändert. Ich hatte gestern Besuch von ein paar Freunden, und meiner einen Freundin ist von einem Moment auf den anderen schlecht geworden und sie hat gekotzt. Als sie wieder gegangen sind, hab ich den dunklen Schatten wieder im Flur gesehen. Der Flur war übrigens nicht dunkel, es hat Licht gebrannt.