@Sachahiko Also ich denke über Legathenie ,müssen wir jetzt nicht weiters sagen ist ok.
Aber auch wenn es nicht ganz so ausführlich ist was du schreibst, habe ich immer noch den Verdacht das man dir etwas eingeredet hat.Warum bzw. welcher Vorsatz dahinter steht keine Ahnung.
Das dich das Thema als solches intressiert ist ja nicht weiters schlimm,aber ich denke gerade deswegen bist du empfänglich für solche Leute, die dir einreden sie hätten es mit Dämonen und ihr seid mal Schwestern gewesen.
Versuch dich doch erstmal neutral in diese Dinge einzulesen, z.B über Reinkarnation( hoffe ich habs richtig geschrieben ) und auch über Dämonologie man kann sich ja heute über alle informieren.
Aber nimm doch erstmal Abstand und versuch das ganze erstmal von aussen zu betrachten,bevor du dich gleich zu sehr da hinein ziehen lässt.
Solltest du Schlussendlich zu der Erkenntnis kommen,es könnte ein Körnchen Wahrheit (was ich so in der Art bezweifle) an der Aussage deiner Freundin/Bekannten dran sein, kannst du es immer noch für dich so stehen lassen.