Magisch?
24.03.2012 um 12:05Sachahiko schrieb:ja das hab ich eigentlich gestern nacht geschrieben >_>Ja, tolle Begründung, nachts muss man ja nicht mehr auf Satzzeichen achten, die wollen ja auch irgendwann mal schlafen...
Sachahiko schrieb:ja das hab ich eigentlich gestern nacht geschrieben >_>Ja, tolle Begründung, nachts muss man ja nicht mehr auf Satzzeichen achten, die wollen ja auch irgendwann mal schlafen...
Sachahiko schrieb:Eine weile später traf ich ein mädchen ca ein paar Tage älter aös ich und von anfang an fühlte ich eine verbindudung als wäre sie meine schwester naja sie ist ein medium hat auch einen packt mit einem dämon geschlossen nen aja wie dem auch sei es stellte sich herraus das wir im vorherrigen leben schwestern waren und das wir dämonen ältern hatten und seit dem das siegel gebrochen wurde bin ich in der lage zu fühlen wenn es ihr oder anderen die ich kenne nicht so gut geht und ich weiß es hört sich total blem blem an aber es stimmt wirklich weil ich bin mir sicher das es frühere leben gab und das nicht jeder dämon böse istUnd wie kannst du das beweisen?
samara schrieb:ch nehme einfach mal an, das dir diese Person einen Floh ins Ohr gesetzt hat .Das glaube ich auch, dass sie die TE hier einfach nur veräppelt, denn Wiedergeburt, Dämonen, die Störy, das ist sehr kreativ, aber kannst du davon auch irgend etwas beweisen? @Sachahiko
Anscheind nutzt sie deine ich nenne es mal naivität solchen Dingen gegenüber aus, um dich von ihren absurden Geschichten zu überzeugen.
samara schrieb:Wie sollen wir über etwas diskutieren worüber wir keine Infos haben?Weil der TE selber keine Infos rüber bringen kann.Er/Sie meinte ein paar Zeilen schreiben und so entsteht eine Diskussion ;)
Sachahiko schrieb:Ja haha verarsch mich ruhig aber man sollte nie jemanden verurteilen wenn man denjenigen nicht mal richtig kennt... ich bin ja am überlegen wie man das besser erklären kann aber wenn man nur veräppelt wird ist es nicht grad einfach...Holst du mal Luft beim schreiben? Du schreibst alles ohne Satzzeichen. :D