Also
@elphie aus Erfahrung mit mehreren Patienten kann ich sagen, dass die dort vernommenen Geräusche mit sehr hoher Warscheinlichkeit von einer schlafenden, halbschlafenden oder aufwachenden Person stammen.
Wenn dort keiner mit Dir schläft, "muss" es von einem selbst kommen.
Leute welche im Schlaf sprechen, neigen im Übrigen auch teilweise zum Schlafwandeln.
Und deine Halbschlafzustände würden eine Erinnerung fast ausschliessen - vermute ich.
Erinnern wir uns an die 20-30 mal die wir nachts aufwachen und im Dämmerzustand sind? Nein, zum Glück nicht.
Und wenn du aktiver bist - das Reden beweist es - legt es extrem nahe, dass Du es auf den Aufnahmen bist.
Der TV ist unerklärlich. Ausser, die Gegebenheiten sind anders, als wir es wahrnehmen können.
Stell doch einmal bitte die KAmera auf, mit welcher das letzte Bild geschossen wurde
:)Hilft uns allen zu verstehen.
Weiteres mutmaßen bringt uns langsam nicht mehr weiter.
EDIT: Das Schmatzen bspw. ist eindeutig von einer "schlafenden" Person, ebenso das Schnaufen/atmen. Nein, ich meine es nicht böse. Deine Wahrnehmung ist nur auf Sparflamme in solch einem Zustand.
Wenn Du verbesserte Tonaufnahmen deiner Englischsprecherei haben magst, kann ich Dir das Rauschen etc entfernen, damit dein Verwandter/Kumpel es besser analysieren kann und ihr es beide besser hören könnt
:)