Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?
10.03.2012 um 14:27Hör dir Reese an und dann das 2te Tonband....
Ich bin mir 100% sicher!
https://www.youtube.com/watch?v=K1vuIKfL2TA
Ich bin mir 100% sicher!
the_georg schrieb:Danach hatte sie einen Traum was den "Weltuntergang" angeht.Und das im Jahre 2012.....nichts neues die Medien schreiben darüber.....Die Threads hier und bei anderen Foren sind voll damit. Und bei Google kommen wenn man 2012 eingibt Ungefähr 25.270.000.000 Ergebnisse raus.
oOchandniOo schrieb:Jedenfalls kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass diese Stimme einem Medium wie TV, CD-Player oder sonstiger Plattform dieser Art entspringt.Da kann ich dir zustimmen, klingt auch so wie aus einem Gerät.
the_georg schrieb:Die frage ist "was" verursacht es oder was schaltet das Gerät an.Lass mal überlegen... Ach ja ich habs! elphie!
the_georg schrieb:Da sie keine Lust hat sich hier fertig machen zu lassen (True Story :D ), war sie damit einverstanden, dass ich die Aufnahmen jetzt hier selber veröffentliche, da ich gerne wissen möchte was hier der eine oder Anderer dazu sagen wird.Bitte doch mal Elphie selber mal Stellung zu nehmen in "ihrem" Thread , wie kannst du den sonnst alles beantworten von den Usern wenn du selber nicht dabei gewesen bist.....also bitte.