@SchallundWahndanke für die lieben worte!
@euredeuteheit
klar gibt es für viele dinge in den meisten fällen einfache erklärungen,für einen skeptiker auch sehr leicht zu beantworten.ich habe selbst nie an sowas geblaubt.in den letzten 16 monaten sind dennoch dinge hier zu hauf passiert,die man nicht einfach alle abtun kann.
und zum thema handy wiederhole ich mich gerne nochmal: ich habe erst gestern abend nocheinmal auf dem handy angerufen: "diese nummer ist uns nicht bekannt.Bitte fragen sie bei der auskunft nach"
du siehst, nicht alles ist einfach so zu erklären.
und den hinweis den du elfenkönigin wegen den teelichtern gegeben hast,war nicht ganz durchdacht, denn sie hat schon vorher in diesem thread darüber berichtet,das sie die teelichter im 100ter beutel kauft und alle nach c.a. 4 stunden abbrennen,AUSSER die teelichter,die sie neben dem bild ihres sohnes aufstellt.wieder eine sache,die nicht so einfach zu erklären ist.
@Apoplexiaich würde das schon gerne mal versuchen, aber das handy ist jetzt im besitz meines vaters und der möchte nicht,das es angeschaltet wird,er sagt es sei ihre privatsphäre und das respektiere ich auch.