Schatten an der Wand
01.09.2012 um 14:33ähm ich wohne in Klockow,Brandenburg,Uckermark und die schatten habe ich in Stralsund bei meiner oma gesehen
Was auf Taktile Halluzination, haptische, Tast- oder Berührungs-Halluzination deuten kann :}MagicAngel schrieb:Wurde körperlich auh berührt von geistern.
Und das nennt man sich reinsteigern, und tatsächlich dadurch werden die "Erlebnisse" heftiger im Kopf und im Körper, vor allem mit solchen Behauptungen wie;MagicAngel schrieb:Darfsz keine angst haben. Angst ist nahrung
Für die
solche Gedankengut gefördert wird. :}MagicAngel schrieb: Bin schon den schwarzen höhlenhund auf höhe friedhof begegnet.
Könntest du bitte etwas ausführlich und sachlich beschreiben was daran so verwerflich oder wie du ausdrückst "quatsch" sein soll?MagicAngel schrieb:Alles quatsch was du da schreibst
Könntest Du bitte sachlich erläutern, warum die Ausführungen von @Keysibuna gegenüber Deinen Erklärungen Quatsch sein sollen?MagicAngel schrieb:Alles quatsch was du da schreibst
sehe ich auch so - warum immer gleich alles Einbildung ?thomaszg2872 schrieb am 07.03.2012:ich will dir bloß so viel sagen, es ist nicht alles Einbildung,
und es gibt auch noch einen Bereich ausserhalb des für uns sichtbaren.
und da scheint im Moment einiges los zu sein.
was man so hört.