Schatten an der Wand
01.09.2012 um 14:33ähm ich wohne in Klockow,Brandenburg,Uckermark und die schatten habe ich in Stralsund bei meiner oma gesehen
MagicAngel schrieb:Wurde körperlich auh berührt von geistern.Was auf Taktile Halluzination, haptische, Tast- oder Berührungs-Halluzination deuten kann :}
MagicAngel schrieb:Darfsz keine angst haben. Angst ist nahrungUnd das nennt man sich reinsteigern, und tatsächlich dadurch werden die "Erlebnisse" heftiger im Kopf und im Körper, vor allem mit solchen Behauptungen wie;
Für die
MagicAngel schrieb: Bin schon den schwarzen höhlenhund auf höhe friedhof begegnet.solche Gedankengut gefördert wird. :}
MagicAngel schrieb:Alles quatsch was du da schreibstKönntest du bitte etwas ausführlich und sachlich beschreiben was daran so verwerflich oder wie du ausdrückst "quatsch" sein soll?
MagicAngel schrieb:Alles quatsch was du da schreibstKönntest Du bitte sachlich erläutern, warum die Ausführungen von @Keysibuna gegenüber Deinen Erklärungen Quatsch sein sollen?
thomaszg2872 schrieb am 07.03.2012:ich will dir bloß so viel sagen, es ist nicht alles Einbildung,sehe ich auch so - warum immer gleich alles Einbildung ?
und es gibt auch noch einen Bereich ausserhalb des für uns sichtbaren.
und da scheint im Moment einiges los zu sein.
was man so hört.