@ceshirecat ceshirecat schrieb am 22.03.2012:Sorry Mufti, aber:"Kopp zu und mal nen Neurologen besuchen!"
Ein solcher Kommentar entlockt mir bestenfalls noch ein müdes Grinsen. Du willst es offenbar tatsächlich nicht sehen, das Reiki in absolut keinster Weise mit positiven Kräften zu tun hat. Reiki ist zu 100% dämonisch, da gibt es nicht den geringsten Zweifel. Die psychischen Probleme und die negativen Auswirkungen werden laufend zunehmen. Die Unterwelt ist äußerst schlau und gerissen, und bewirkt auch mal positives, aber nicht, ohne an anderer Stelle gleich wieder was negatives zu verursachen. Sie kann halt nicht anders. Und am Ende ist alles nur noch negativ, und Du entkommst diesen Dingen aus eigener Kraft dann nicht mehr. Ich kann alle hier nur eindringlich warnen vor Reiki, Tai Chi, und etlichen anderen fernöstlichen Praktiken. Die Auswirkungen werden für jeden einzelnen verheerend sein. Wer mir nicht glaubt, kann ja mal googeln nach Berichten von Ex-Reikianern und nach den dämonischen Verbindungen zu Reiki.
Nur noch soviel, auch wenn das die betreffenden nur mit Widerwillen aufnehmen werden: Der
alleinige Sinn der Esoterik mit allen seinen Facetten, wozu auch die unzähligen, meist fernöstlichen Praktiken zählen, ist es, Menschen (und ihre Seele) von Gott wegzuführen.
Nur dazu existieren diese Dinge überhaupt. Es ist absolut erschreckend, zu sehen, wieviel Erfolg die Unterwelt mittlerweile hat, Menschen in die Tiefe zu reissen. Spätestens nach dem eigenen Tod wird die Reue grenzenlos sein, sich für die falsche Seite entschieden zu haben, ohne je die Aussicht zu haben, daran noch etwas ändern zu können. Nur für diese Entscheidung, für oder wider Gott, sind wir doch Mensch geworden.