Warum auch immer, die Gedankenwellen in 2005 aufgehrt haben zu senden
:)Ich frage mich manches Mal, was das sein könnte, wenn ich so ein Erlebnis habe...
Eine hohe Empathiefähigkeit erklärt einiges, aber nicht alles!
Die Tochter(7), einer ehemalige Bekannten, hat mich mal vor ein paar Jahren, an der Hand genommen, um mir etwas in ihrem Kinderzimmer zu zeigen und plötzlich sagte sie zu mir" da kommt ein Mann und der sieht... aus. Der wird dein Freund aber nicht lange"
Ich war echt geschockt, so etwas von einem Kind zu hören und das ging mir nicht aus dem Kopf. Einige Zeit später kam genau das was sie beschrieben hatte. Das war kein Selffullfilling Ereignis und die Mutter hatte mit ihr geschimpft, weil sie nicht wollte, dass die Kleine so etwas erzählt.
@Thawra kannst du hier nicht ein paar Buchtipps geben, die sich konkret, mit diesem Thema auseinandersetzen und alles wissenschaftlich erklären würden?
Wenn es dieses nicht gibt, dann wäre es doch interessant, das Thema als Forschungsziel zu erklären, da es schon seit Jahrtausenden existiert oder warum steht zum Beispiel in der Bibel, dass Jesu zu Judas sagte, dass er ihn verraten würde?
Woher wußte er das?
Wie begründet sich die Existenz von Seher/Schamanen?
Eure neugierige Gorgona...