@Eton73 Ich kann dich vertrösten, es gibt eine, nun sagen wir nahezu wissenschaftliche und mathematische Erklärung. Hast du schon mal was von der Quantenmechanik gehört? oder von dem Gesetz der Resonanz? Ich zitiere, soweit ich das aus dem Gedächtnis kann, ein paar Sätze aus einem Buch:
Verschiedene Wissenschaftler, hatten entdeckt, dass die DNA, auch wenn sie vom Körper des Besitzers getrennt waren und meilenweit entfernt waren, auf die eEmotionalen reizen des Probanden reagiert haben und dies ohne Zeitverzögerung.
Sie haben die versuche vertieft und festgestellt, dass das gleiche auch bei Ratten und ihren Jungen passiert.
Was jetzt die Quantenmechanik damit zutun hat? Alles ist miteinander verbunden, durch ein Feld, dass nicht den Physikalischen Gesetzen unterliegt, wie wir es kennen. Raum und Zeit spielen dabei keine Rolle.
Was das jetzt mit dem Gesetz der Resonanz zutun hat...
Da du sowohl Körperlich als auch Seelisch/Emotional durch deine DNA und deiner Liebe zu deiner Tochter mit Ihr verbunden bist, spürst du auch was Sie spürt.
Viele Menschen können dies nicht verstehen, weil sie nur wahrnehmen und verstehen, was sie sehen und anfassen können, was sie für real anerkennen, wobei sie sich immer mehr ein Bild der Trennung aneignen und dies im gewissen Sinn auch tatsächlich zur Wahrheit wird. Zumindest zur IHRER Wahrheit.
Dein Vorfall hat dir also gezeigt, dass deine bisherige Weltanschauung nicht dem Gesetz des Universums entspricht und dir einen, wohl heftigen Stups verpasst hat.
Öffne deine Augen und du wirst sehen, dass die Welt nicht so ist wie sie dein Verstand als real degradiert.
Mit freundlichen Grüssen
PS: Ich wünsche deiner Familie viel Freude und Glück