Lilliaru_Kazam
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lilliaru_Kazam schrieb:Nunja aber ich glaube nicht das ausgerechnet mein Zimmerlicht das eh schon so scheiß grell ist genau in dem moment einen schatten draufwirft und es glänzen lässt....btw wie soll eine hand da überhaupt hinkommen >.< wäre ein bisschen schwerNun, glauben heist nichts zu wissen! ^^
Lilliaru_Kazam schrieb:Ich schätze mal du verstehst mich nicht ^^"Wie wahrscheinlich der Rest der Diskutanten hier auch! :D
Lilliaru_Kazam schrieb:Danke für deine meinungBüdde!
Lilliaru_Kazam schrieb:Ich weiß jetzt nicht wirklich was du von mir willst...Ja? gut zu wissen.....du gibtst also zu das es Finger sind?
Ich meine das Thema ist soweit ich weiß geklärt
Lilliaru_Kazam schrieb:zumindestens weiß ich das keiner von uns seine Hand da hatteUnd woher? Wenn meine Annahme, dass du eine der vorderen beiden bist richtig ist, dann kann deine Freundin hinter eurem Rücken allerhand Quatsch gemacht haben. Oder was meinst du, woher die ganzen Fotos kommen, wo jemand bei einem anderen Hasenohren hinter dem Kopf macht? :)
Lilliaru_Kazam schrieb:Ich hab sie gefragt :3Vielleicht sagt sie nicht die Wahrheit? ;) :b