@euredudenheit
@LichtstrahlLichtstrahl schrieb:
wenn du nicht daran glaubst warum bist du dann hier..
euredudeheit schrieb:
Ach bitte,nicht schon wieder diese sinnlose Frage.....
Nein, ist keine sinnlose Frage, sondern sehr berechtigt. Also ich wuerde mich auch nie im Leben in eine Diskussionsrunde verirren, wo Zeugen Jehovas sich gegenseitig volllabern ;-) Weil ich ganz einfach finde, dass DIE sonsens erzaehlen, also sag ich mir, was soll ich dort, man kann doch nicht ueberall mitreden und den Missionar spielen, der die armen, dummen an Unsinn glaubende Menschheit bekehrt.
Abgesehen davon, ist die Frage nach einem Astralkoerper nicht dumm, sondern einfach interessant, weil weder du noch sonstwer beweisen koennen, dass es ihn nicht gibt oder dass es ihn gibt.
Es gibt aber Menschen, die sich selber mit einem Astralkoerper erleben (zu denen ich auch gehoere..), auch wenn ich es nicht beweisen kann und auch gar nicht will.
À propos Dinge, die man nicht beweisen kann: Du weisst doch auch mit 100% Sicherheit, dass du dauernd Gedanken produzierst, nicht wahr ? Koenntest du mir das bitte beweisen ? Ich habe naemlich noch nie einen Gedanken gesehen, gerochen, gefuehlt oder gespuert. Und das einzige, was uns die Wissenschaft bisher zu diesem Thema beweisen kann, sind die Spuren, die ein Gedanke hinterlaesst (EEG), aber der Gedanke selber mit all seiner Information und Energie scheint nicht zu existieren ;-)