@DeepThought Du kennst doch ihre Geschichte garnicht..., meine Freundin war auch noch länger drin weils früher geholt wurde. Meine andere Freundin war auch 2 Wochen drin, die Narbe ist nicht verheilt (sie hat heut noch Schmerzen und das is jetzt 8 Jahre her), also musst sie ja nicht gleich abstempeln. Und mein Mann macht auch viel im Haushalt, er möchte das so und ich bin froh. Neidisch???
Ich finde es total daneben wie ihr die TE fertig macht, ich bin auch Mutter und kann manchmal Nachts nicht schlafen und schau fern oder lese oder bin im I-Net, is das ein Verbrechen???
@Sayne Das mit dem Amt hättest echt stecken lassen können, mein Sohn kommt heim und erzählt mir irgendwelche Gruselgeschichten die die Älteren erzählen, also komm. Als ob die TE zu ihren Kindern geht und sagen würde das ein Geist in der Wohnung ist, tz lächerlich!
Sagt halt einfach ihr glaubt die Story nicht und fertig, müsst nicht ihr ganzes Dasein auseinandernehmen! Schämt euch, ganz ehrlich, wie unfair kann man sein! ):-(