@gizmalientut mir sehr leid mit berney
:(ich hänge auch immer übertrieben an meinen haustieren und kann dich gut verstehen.
wenn er wirklich in seiner lieblingsstellung lag dann wird er bestimmt nicht sehr gelitten haben! sonst hätte er sicher gewinselt oder sich anderweitig so verhalten dass jemand das mitbekommen hätte.
Mein süßer "Kult"- Wellensittich Mecces aka Meggöschli ist auch letztes Jahr gestorben kurz nachdem ein anderer Welli plötzlich verstarb.
er war so eigenartig tollpatschig-zuckersüß, wirklich was ganz besonderes und hat sogar eine fb-seite :-)
naja auf jeden Fall ging es ihm schon den Tag davor nicht gut und ich blöde Kuh musste arbeiten.
habe so geheult ich hätte die kacke schwänzen sollen!!!! ich verzeihe mir niemals dass ich nicht da war und er noch mehr stress hatte nur wegen dem scheiss job! (meine oma hat sich gekümmert aber klar autofahren etc. alles superanstrengend)
naja auf jeden fall war bei Kori, die kurz davor gestorben ist es so, dass ihr schnabel immer sehr schnell gewachsen ist.
waren bei mehreren Tierärzten und ich habe immer dieses Leberzeug im Hinterkopf gehabt.
Nein aber alle meinten das sei nicht schlimm, sonst wäre alles dunkler und bli bla blub & ich dachte nun gut.
Aber ich denke ich wusste unterbewusst die ganze zeit dass da was nicht stimmen kann! & plötzlich war sie tot.
Vielleicht war es bei dir auch so dass du gespürt hast dass das nix harmloses sein kann.
denn wenn man ein Tier liebt hat man superempfindliche Antennen für sowas und ein ausgesprochen zuverlässiges Bauchgefühl! Das habe ich oft erlebt.
Daher könnte dein Traum stammen...
ich wünsche dir viel kraft und alles tieren die gestorben sind (nicht nur Haustiere) dass sie einen schönen Platz irgendwo haben ♡