@Alarmi Ich glaube ganz fest an eine Seele. Oh je, das Thema hatten wir schon irgendwo! Hey, es gibt Tee's für die Seele, Entspannungsmassagen für die Seele, Yoga tut der Seele gut, Konversation ist gut für die Seele....also viele Menschen betrachten die Seele als ihr innerstes, ich auch! Wie der Körper funktioniert wissen alle, aber manchmal hilf nicht viel schlafen oder gesund ernähren oder weniger Stress, wenn die Seele krank ist ist auch der Körper krank, wir haben ja auch Energiebahnen (Chakren) im Körper, man kann ja auch die Aura die den Menschen umgibt messen. Ich weiss, das ist Esogequatsche, aber ich bin kein Esoteriker, ich rauche, trinke ab und zu Alkohol, nehme keine Drogen, trage keine Biolatschen, liebe Kosmetik und shoppen, fahre ein Dieselauto, tratsche gern und mein Sohn darf Fernsehen und Nintendo und Wii spielen soviel er will...., trotzdem GLAUBE ich an eine Seele.....ich sehe viele Dinge nicht und trotzdem sind sie da....magnetfelder, energiefelder, verschmutzte Luft,....u.u.u. Du musst ja nicht an Seelen glauben, ist ok, und ich werde auch meine Meinung nicht ändern, jedem das seine!!