@jayjaypgjayjaypg schrieb:Ja. Sowas kenn ich. Aber gegen sowas kann man sich ganz gut schützen. Es reicht zB., sich danach den Vorgang bewußt zu machen und (wie auch immer, es gibt da 100 Millionen verschiedene Verfahrensweisen, sich von dieser negativen Energie zu befreien).
Eine mir sehr nahestehende Person brachte es sogar auf den Punkt. Trotz akademischer Ausbildung, Doktor und Facharzt Titel war der Glaube an die Macht des Fluchs tief verwurzelt. Einen Fluch auszusprechen, habe unmittelbare Wirkung. Man solle sich aber genau überlegen, inwieweit der andere "mental" oder "selbstsichere" Kräfte habe, also als wie stark die "verfluchte Person" eingeschätzt wird. Denn wird der Fluch zurückgeschlagen, was einerseits Sensibelität als auch Kraft (Willenskraft) beim anderen voraussetzt,
"kommt 1000x mehr Unheil zurück, als ausgeteilt worden ist". Das ist das, wie ich es guten Gewissens und vollkommen ohne Übertreibung wiedergeben kann.
Wir haben einige (nie bösartige) Experimente gemacht in der Richtung (das geht auch mit "toten Gegenständen"), und auch große Dinge beeinflußt, daß es niemand glauben würde, wenn ich es schreiben würde. Die Grundlage ist stets die, nie etwas böses zu wollen. Just for Fun habe wir aber allerhand Spaß gehabt. Unseren Meister haben wir dort gefunden, wo "ein anderer" stärker war. Die Energie kam (bemerkt von uns beiden), lies sich aber nicht zurückschlagen, da ein Teil meiner Rückschlagsenergie auf die mir nahestehende Person überging, und so von mir nicht angewendet werden konnte (das ging bis zur akuten Todesgefahr).
Das dürfte jetzt aber genug des Unverständlichen sein, obwohl es erst der Anfang einer Welt ist, die man aber nciht begreifen kann, ohne je darin gewandelt zu haben.