Poltergeist? ich bin mir nicht sicher!
03.02.2012 um 18:47naja wie wärs damit des mei einer bruder von einem zerfetzt worde reicht das für euch he habt ihr überhaubt ne ahnung he meine fresse
georgerus schrieb:du hast doch damals was auftonband aufgenommen? hast du das hier schon mal veröffentlich?nein......die Kassette gibts ja nicht mehr......(schon lange nicht mehr).... leider!!!
Vegetomatatat schrieb:naja wie wärs damit des mei einer bruder von einem zerfetzt worde reicht das für euch he habt ihr überhaubt ne ahnung he meine fresseIst jetzt nicht dein Ernst oder??? und Ahnung hab ich schon.....
Vegetomatatat schrieb:naja wie wärs damit des mei einer bruder von einem zerfetzt worde reicht das für euch he habt ihr überhaubt ne ahnung he meine fresseIch wette, dafür gibts keine Beweise?
Vegetomatatat schrieb:nem dämon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bleib mal schön auf dem Teppich Kollege.....anschreien zieht hier nicht.....
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:Wenn du unbedingt davon erzählen willst, dann mach einen eigenen Thread auf und lass die Leute diskutieren, aber werf hier nicht mit ein paar Sätzen rum, und verlange, dass die User alles verstehen. -.-
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
georgerus schrieb:u was ist da passiert genau? warst du dabei?würde mich auch brennend interessieren......