Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?
07.10.2012 um 18:03War doch sonnenklar, dass das alles Bullshit war. (reimt sich sogar :troll: )
lightshot schrieb:wenn es dann irgendwo kratzt oder etwas runterfällt ist es eigentlich klar, ein Dämon.Das es dabei um Mäuse handeln könnte sollte man erst mal außer Acht lassen und das es so was wie Schwerkraft dafür in Frage kommen könnte auch :}
Keysibuna schrieb:Ich habe diese Wesen sogar gesucht und habe Menschen getroffen die behaupteten diese Wesen herbeirufen und wider verbannen könnten und siehe da, ausgerechnet da hatten diese Wesen frei und das unzählige Male :}Viele behaupten viel. Was interessiert mich was viele behaupten?
Keysibuna schrieb:Noch ne kleine Hilfe, ich kann jeden Abend drei Diamanten kacken würde eine ehemalige sehr geschätzte User ems sagen. Nur dann als man es auch sehen wollte kamen leider nur Kohlen rausWas für ein Geschwätz...^^
lightshot schrieb:Viele behaupten viel. Was interessiert mich was viele behaupten?So wie man behauptet das es Gott gibt und dieser Menschen liebt :}
lightshot schrieb:Was für ein Geschwätz...^^So wie dein Geschwätz das es Dämonen gibt und man könne sie im Namen einen erfundenen Wesen vertreiben kann :}
Flush schrieb am 03.10.2012:Was auch immer es auch gewesen ist, sind wir uns ziemlich sicher das es das jetzt war.
Die Ereignisse haben aufgehört und wir hoffen nun auch das das so bleibt.