@Dr.Venkman Eine Freundin von mir , wie auch diverse andere Leute, die ich kenne, sehen diese Geisterebene.
Jeden Tag sehen sie diverse Geister , nicht nur 2-3 wesentlich mehr. In Wohnung, Straßen, Kneipen, Arbeitstellen usw.
Es ist eine unsichtbare Welt auf einer anderen Frequenz. Es funktioniert auch nicht mit Kamera oder Fotos. Es ist doch offensichtlcih, dass Realisten in der Regel darauf bestehen, dass sie verrückt sein muss, als dass sie sich selbst eingestehen, dass sie nicht in der Lage sind, diese Frequenz wahrzunehmen.(Bei Tieren macht man eine Ausnahme, weils Tiere sind
;))
Aber sie ist eine ganz normale Frau und man kann ihr keine phyischen Probelme nachweisen, weil sie diese Dinge schon seit Geburt sieht. Für sie ist das völlig normal und teilweise auch nervig, weil sie nur selten mal ihre Ruhe hat, denn die Geister kriegen mit, dass sie von ihnen wahrgenommen werden.
Kannst du dir also vorstellen, dass es nervt, wenn man dann zu hören bekommt, dass man sich diese Dinge einbildet, obwohl man jeden verfluchten Tag davon betroffen ist - nur weil Realisten nicht in der Lage sind diese Frequenz wahrzunehmen?
Es gibt auch durchaus einige Wissenschaftler die sich mit diesen Dingen beschäftigen, aber WENN sie das tun , dann sind sie automatisch Grenzwissenschaftler. Dementsprechend überlegen sich Wissenschaftler 3mal, ob sie das tun sollen, denn Geld kriegen sie dafür nicht.
;)Einer der es jedoch tut, ist z.b. Biophysiker Dieter Broers. es geht ihm nicht um Geister, aber um die Frequenzen. Keine Sorge, die Wissenschaft wird früher oder später noch dahinter kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Ich will übrigens auch nciht sagen, dass jedes kleine ungewöhnliche Geräusch als Geisterattacke herhält, aber solche Zeichen, wie sie hier beschrieben wurden, deuten eindeutig drauf hin. Es sind einfach Muster, die bekannt sind.