Was ist das!?
25.01.2012 um 20:19@marco23
Kurz OT: Ja, sie ist ja jetzt eh geflogen, also kann ich auch wieder den alten Ava rein machen. ;)
Kurz OT: Ja, sie ist ja jetzt eh geflogen, also kann ich auch wieder den alten Ava rein machen. ;)
Streuselchen schrieb:ich habs so satt im Mystery noch irgendwas zu lesen !Dann lass es bleiben !
Streuselchen schrieb:Muss man denn immer alles gleich als Fake und geisteskrankheit abstempeln...ohne beweise .........JAAAAAAAAAAAAAAA
Du bist hier nur zum Beiträge sammeln mehr auch nicht !Guck erstmal seit wann ich hier angemeldet bin...und schau die meine Beiträge an...das sagt schon alles.
]
Streuselchen schrieb:Ja ich bleibe aber Topic hier ;) Zuviel dazuStimmt...aber du provozierst damit die anderen OT gehen.
Streuselchen schrieb:Ich möchte nur ein Bild sehen, wo ein Nagetier einen solchen Bluterguss erzeugen kann,Hast du den Bluterguss gesehen?
marco23 schrieb:Nach deiner Aussage sind Trolle Länder bezogen .Auf Island ist der Glaube an Elfen und Trolle sehr tief verwurzelt.
Bitte nähere aussagen...würde mich freuen
Streuselchen schrieb:Und nich jedes kratzen, gott verdammt is ne beschissene Ratte.richtig, es kommen zahlreiche andere LEBEWESEN in frage wenn's um kratzen geht. und nicht nur lebewesen...
Moment eine Seite über mir, wird sich über Avas unterhalten und ich war noch garnicht hier??]Dann lass es bleiben...und sei nicht naseweiß....oder bist du eine die sich über alles sich einmischt....wenn ja dann schau aus dem Fenster und petze den Nachbar der im Halteverbot steht.