ert123
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ert123 schrieb:Auf der Höhe eines Waldstücks gelegen, befand sich ein kleiner Rinderstall an dem ich vorbei musste, um meine Runde drehen zu können. Als ich mich dem Gebäude näherte, bemerkte ich auf der gegenüberliegenden, bewaldeten Straßenseite eine Person.und später dass das weit und breit nichts war?
ert123 schrieb:Ein ca. 80jähriger der Nachts allein durch den Wald läuft? In der Dunkelheit und ohne Licht? Der keinen Ton von sich gibt? Eine logische Erklärung kann ich dafür nicht so schnell finden...also ich kenne durchaus 80jährige die nachts noch spazieren gehen - z.b. mit dem hund.
ert123 schrieb:Dort steht kein Kuhstall sondern ein Stall mit Jungrindern/Bullen. - Und da muss doch niemand nachts hin.vielleicht war ja eins der rinder krank?
ert123 schrieb:Es wär alles für mich erklärbar gewesen, wenn er zumindest ne Taschenlampe dabei gehabt hätte. Im Wald war es schließlich auch dunkler als auf der Straße, auf der ich ihn gesehen hatte.hattest du denn 'ne taschenlampe dabei? nein? warum nicht? wie mysteriös!
ert123 schrieb:Ein normaler Mensch würde sich wohl nicht so verhalten, würde ich mal behaupten.wieso nicht? du warst doch auch nachts unterwegs? sogar ohne hund? ich find da nichts abnormales... vielleicht konnte er ja einfach nicht schlafen.
ert123 schrieb:...nur mit dem Unterschied, das ein normaler Mensch um die 80 nicht Nachts um 0:30 Uhr durch die einsame Gegend schleicht und mit einem Male verschwunden ist.nochmal: warum denn nicht? möglichkeiten gibt's da doch viele, ob nun gassi mit dem hund oder besuch im stall beim kranken rind... vielleicht sogar ein stelldichein im stall mit der hübschen nachbarin, von dem keiner was wissen soll?