Übernatürliche Wesen hier im Forum...
17.01.2012 um 20:54Nerok schrieb:und popcorn hatte ich wirklich gradeUnd jetzt darfst du raten woher ich das wusste? :D
Nerok schrieb:und popcorn hatte ich wirklich gradeUnd jetzt darfst du raten woher ich das wusste? :D
Amsivarier schrieb:Das du ein Gott bist,hab ich schon immer gewusst...Von
Nerok schrieb:hilfe jetzt habe ich angst :/ :DDas brauchst du nicht. Keine Angst, bitte!
DerBobo schrieb:Was für ein Irrenhaus hier :DAllerdings! Hier warten alle auf ihre Pillen. Ich stehe hier schon seit 18:00 Uhr vor der Medikamentenausgabe, aber die Betreuer kommen einfach nicht in die Gänge!
Aniara schrieb:3 Wochen später, während einer Autofahrt, tauchte wie aus dem Nichts ein alter Mann auf der Fahrbahn auf und sie überschlug sich beinahe mit dem Auto. Zum Glück passierte ihr nicht viel, noch dazu hatte sie ihre Tochter mit im Auto, also wie ich ihr schon ankündigte, ist mit so etwas nicht zu scherzen !Alter Mann,Frau und Kind: 3 Personen.
GöttinLilif schrieb:jetzt sind es schon 3 LeuteDer Mann hätte auch verletzt werden können, aber daran denkst du ja nicht. Er war halt nur ein Werkzeug, so viel wert ist für dich also ein Menschenleben...
Pan_narrans schrieb:Ich habe natürlich viele Fragen, aber eine, die mich seit einiger Zeit besonders quält, ist eine Frage, die den allgemeinen Aufbau unserer Realität betrifft. Eine Frage, die möchte ich sagen, zu den großen ungelösten Fragen der Menschheit gehört.
Könntest Du so eine Frage beantworten?