Übernatürliche Wesen hier im Forum...
17.01.2012 um 15:54Commonsense schrieb:Aber ich kann gar nicht so schnell Luftholen, wie ich hier vor Lachen wiehere...Wäre ich nicht im Büro würde sich meine Freude und mein Spaß auch lauter äußern, möchte aber nicht komisch auf die Kollegen wirken. :D
Ich würde aber gerne nochmal auf die Dinge eingehen, warum sich hier unsere Lilifee von vorne bis hinten als ein Troll identifiziert hat:
1. In einem Board auftauchen und sich interessant machen durch eine außergewöhnliche und herausstellende Erzählung. (Ich bin die Reinkarnation von der GöttinLilith …)
2. Durch zahlreiche „Erzählungen“ und Geschichten das Interesse hoch halten.
3. Pseudowissen verteilen.
4. Auf Nachfragen nach Beweisen verneinen und darauf verweisen, dass „viele die Beweise gar nicht spüren würden“, „sind nicht bereit dazu“. Somit sind Beweise zu erbringen quasi komplett abgeschmettert worden.
5. Quasi entlarvt und trotzdem noch an seinem Charakter fest halten, aber erste Unstimmigkeiten machen sich bereit, es bestand die Hoffnung, dass sich die meisten User leichter überzeugen ließen.
Und nun dürfte uns wohl der letzte Punkt bevorstehen:
6. Der theatralsioche Abschied aus dem Board (Ihr seid es nicht wert,…Bleibt doch im Irrtum…)
Gruß
CM_Punk