@Shakky Ich habe sogar irgendwo Aufnahmen. Es gibt Aufnahmen, wie der Paketdienst bei mir an der Tür klingelt. Aufnahmen, wie ich von der Arbeit nach Hause komme. Aufnahmen, wie mein Hund im Garten liegt und sich sonnt. Aber es gibt keine Aufnahmen, wo nachts die Garage aufgeschlossen und geöffnet wird, und ein Geist Kreide auf mein Auto legt.
Seit meine Kamera nicht mehr läuft, ist mein NAS gerade auch nicht mehr im Betrieb. Wenn ich alles wieder angeschlossen und eingerichtet habe, kann ich dir gerne ein paar Aufnahmen der nächtlichen Idylle vor meiner Haustür zeigen, wo man verschlossene Garagentore sieht.
Denke jedoch nicht, dass es hilft.
Ich will hier niemanden verarschen. Gerne mache ich morgen Fotos von der Garage, von der an den Baum geschraubten Überwachungskamera, von meinem schlecht verlegtem Stromkabel und vom Kofferraumdeckel meines Autos. Aber hilft das irgendwie? Glaube nicht. Wäre trotzdem wirklich kein Problem.
Und es gibt nur diese eine Kamera, die zur Zeit nicht im Betrieb ist. Ein Bild meiner neuen Fritzbox und des alten Netgear Routers kann ich dir auch gerne noch machen, falls du das auch noch als Beweis für die nicht funktionierende Kamera haben möchtest.
;)