Also ich habe jetzt mal alle Beiträge gelesen, die seit meinem letzten Besuch geschrieben wurden.
Da frage ich mich echt, ob einige von euch den Arsch offen haben. Lese ich mich so, als ob ich sonst nichts anderes zu tun hätte, als euch zu verarschen? Wirklich, da könnte ich kotzen. -.-
Auf ein paar Einträge möchte ich gerne eingehen:
@victory:
Hallo @silas1983
Du hast Schlösser mit jeweils nur EINEM Schlüssel gekauft ?
Warum glaube ich dir und deiner ganzen Geschichte nicht ? ;)
Nein, habe ich nicht. Ich habe mir im Baumarkt insgesamt 3 Schlösser mit ca. 9-10 Schlüsseln gekauft, die alle für das gleiche Schloss sind. Gibt es bei Max Bahr. Glaubst mir nicht? Fahr halt hin. -.-
@x-ray-2:
@silas1983
Wie hast du "sie" (das Auto) denn genannt wenn ich mal fragen darf ...? Ich will auf nichts bestimmtes hinaus nur aus Interesse ...
Nelly
:)@Bruja:
Bruja schrieb am 16.01.2012:Er ist 28 Jahre und seine Mutter hat seit über 40 Jahren keine Schule mehr von innen gesehen...
"Ich heiße Silas, bin 28 Jahre alt "
"meine Mutter hat seit über 40 Jahren mehr keine Schule von innen gesehen"
Ich glaube, dass ich darauf nicht eingehen muss. Bist du echt so blöd, oder warum verstehst du die Aussage nicht?
@ariovistariovist schrieb am 17.01.2012:Also: Ich besuche dieses Forum jetzt schon seit 2007 (dies ist jetzt mein 3 Account). Und ich denke mit Sicherheit sagen zu können, dass wir von einem Troll bzw. einer ganzen Trollgruppe heimgesucht werden, undzwar seit Anfang 2008.
Damals fing es mit diesen Geschichten an: Spannend erzählt, mit vielen pregnanten Tatsachen, hier zB. die Garagentore, der Wachhund - alles Dinge, welche die Story noch spannender und unerklärlicher machen.
Der Threadersteller betont immer wieder, wie blöd sich alles anhören müsse, weiß aber, dass Geschichten solcher Art Opium für Allmy-Nutzer sind, mich eingeschlossen :-)
Die ersten paar Seiten geht der TE dann auf Fragen ein, meist kommen ganz plötzlich noch weitere "Tatsachen" hinzu, welche eine natürliche Erklärung unmöglich machen.
Werden die Fragen dann zu unangenehm, bzw. droht der Lügenkomplex in sich zusammenzubrechen, ist der TE unauffindbar oder auf einer nie endenden "Geschäftsreise" (Diese Ausrede kam nun schon ziemlich oft).
Anschließend gewinnt der Thread an Eigendynamik, weil natürlich jeder spekuliert, da sich diese Stories auch hervorragend für Spekulation eignen. Und so wird eine kleine Verarsche dann zu einem 9 Seiten langen Thread, welcher vielen Meschen viel Zeit kostet und sie zudem in die Irre führt.
Zudem sind Wortwahl, Duktus und Schreibweise immer sehr ähnlich und ziemlich professionell, was mich vermuten lässt, dass es sich hierbei um einen Mann vom Fach handelt, der sein geschichtenerzähleriches Talent an gutgläubigen Menschen testen will oder irgendwie sonst Spaß daran findet.
Du redest vom 3. Account und unterstellst mir, dass ich ein Troll bin? Du hast ja echt super Theorien da, aber Ahnung vom Netz scheinst du nicht zu haben. Natürlich trolle ich nur. Ich bin sogar eine ganze Trollgruppe. Merkst du noch irgendwas?
@a.nonym:
a.nonym schrieb am 17.01.2012:"Mir wäre meine Zeit zu schade, er hat ein RL, warum macht man so was, etc" - Der TE Ersteller eines Fakethreads hat doch Spass an jeder einzelnen Eurer Reaktionen ... Ich bin - so traurig es ist - seit über 15 Jahren in Foren und Chats als Moderator oder Teilnehmer unterwegs - und es gibt nichts, was es nicht gibt ...
Willkommen im Club. *Zufällig* moderiere ich nebenbei ein Forum, was DEUTLICH größer ist, als allmystery.de. Das Trollaufkommen ist nebenbei deutlich höher, als hier. Das lässt sich übrigens im Zweifelsfall verifizieren. Aber vermutlich hast du recht - immer, wenn mir langweilig ist, dann trolle ich bei Allmystery rum, weil mir nix besseres einfällt. Willst du mich jetzt provozieren, oder eher langweilen?
@Lale:
Lale schrieb:Ich glaube, das wird hier nix mehr! Er ist so oft on, aber schreibt hier nix rein. Also gehe ich davon aus, dass er gar kein Interesse mehr an seinem Thread hat... Finde ich echt schade, weil die Story echt interessant war.. -.-
Falsch gedacht. Ich bin gerade recht eingespannt, und kann hier nicht täglich antworten. Die bisherigen Aussagen nehmen einem nebenbei auch echt den Spaß an der Sache. Ist das bei euch im Board normal?
Ernsthaft - ich glaube an nix paranormales oder an irgendwelche Geister. Aber selbst, wenn ich meine Einschätzung hier äußere und mal ein paar Tage nicht antworte, werde ich gleich als Troll dargestellt?
Dann bin ich wohl im falschen Forum gelandet. Dem Ogur habe ich per PN gerade geantwortet und ihm (gerne) gestattet, dass er meine Garage untersuchen kann. Und dann muss ich solchen Müll hier lesen?
Ihr seid echt ein komischer Haufen.