@Melissa__ ja ich meine es ernst
ich war früher immer kritisch gegenüber solchen sachen.
war lange zeit auch atheist..
habe dann mich geöffnet u erkannt dass es eine schöpfer von all dem geben muss was uns umgibt
zu dämonen will ich erzählen,
ich habe es so erlebt, dass es keine wesen sind, die irgendwo allein existieren
sondern es ist eher so, dass sie auf einer anderen ebene existieren, u in unsere realität zu uns gelangen wollen
ich habe diese erfahrungen durch meine freundin gemacht
es sind da dinge passiert, die waren unebschreiblich u angsteinbflößend
sie leidet an borderline, u ich habe danach auch eine theorie entwickelt, dass ich glaube, dass jem mit einem kindehitstraumata od allgemein einem traumata, einem wesen aus der dunkelheit die möglichkeit gibt, durch ihn zu existieren
ich habe mich viel durch meine freundin mit psychologie beschäftigt. bei borderline ist es so, dass dieser mensch durch diese traumatischen erlbenisse anteile seiner seele abspaltet.
so wird das in der psycholgie genannt, aber ich würde eher sagen, er schiebt anteile aus seiner körperlichen hülle heraus. bzw aus dem ort wo die seele sitzen sollte
u dieser freiraum der dort entsthet kann von dunklen wesen genutzt werden, so lassen sich auch die taten von borderlinern erklären.
wo licht war, ist plötzlich dunkelheit, u man hört stimmen die einen dinge sagen u befehlen.
so wars bei ihr u sie hat sehr schlimme dinge getan.