Seltsame Vorkommnisse
26.01.2012 um 09:08@Kilyasamma
vielleicht hat die vermieterin ja mit ihnen geredet (tut ja eigentlich jeder, mit seinen tieren reden)? das würde die stimmen erklären...
Kilyasamma schrieb:Unsere Vermieterin ist die einzige weitere Person hier im Haus. Diese ist jedoch meistens nicht hier außer abends um ihre Tiere zu füttern.es gibt also tiere am/im haus.
vielleicht hat die vermieterin ja mit ihnen geredet (tut ja eigentlich jeder, mit seinen tieren reden)? das würde die stimmen erklären...
Kilyasamma schrieb:Zu unseren einzigen Nachbarn haben wir einen Abstand von ca. 6 Metern.6m sind nicht viel. ich hab hier mehr abstand und höre teilweise jedes wort wenn die auf dem balkon sitzen oder sich an der haustüre unterhalten.
Auf unseren anderen Hausseiten gibt es nur noch Wald und eine Staße (jedoch kein Haus gegenüber, das nächste Haus liegt hinter einer großen Pferdekoppel).auch pferde machen geräusche...Etwas gespiegeltes wäre ja möglich gewesen, wenn diese Gestalt sich nicht bewegt hatte.da seh ich keinen widerspruch. ich erleb das oft dass ich einen sich bewegenden lichtreflex bei mir sehe wenn der nachbar sein fenster auf- bzw. zumacht.