Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)
201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spiegel, Unheimlich, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.12.2011 um 00:42Also wie ich sehe gab es hier schon einige plausible Erklärungen, aber da du ja meinst es kann keines davon sein, sind es wohl Geister. Aber da du ja nur an sowas glaubst, wenns dafür ne logische Erklärung gibt, warens wohl Aliens. Es sei denn gegen die hast du auch etwas.
Ich meine das Ernst!
Es sind wohl Geister, aber nach einer logischen Erklärung zu suchen wird in diesem Falle nicht viel bringen, da es bisher noch keine logische Erklärung gibt. Nur Theorien. Such dir eine aus.
Ich meine das Ernst!
Es sind wohl Geister, aber nach einer logischen Erklärung zu suchen wird in diesem Falle nicht viel bringen, da es bisher noch keine logische Erklärung gibt. Nur Theorien. Such dir eine aus.
31.12.2011 um 00:44jingles1992 schrieb:da es bisher noch keine logische Erklärung gibt.Stimmt nicht!
Wir hatten schon genügend logische rationale Erklärungen!
31.12.2011 um 00:46Eine hätte ich noch!
Der Spiegel hatte auch Gefühle und wollte sich den Anblick ersparen. SUIZID
Zähneputzen und ab ins Bett, morgen wirds ein langer Tag.
Guten Nacht
Der Spiegel hatte auch Gefühle und wollte sich den Anblick ersparen. SUIZID
Zähneputzen und ab ins Bett, morgen wirds ein langer Tag.
Guten Nacht
31.12.2011 um 00:46Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)
31.12.2011 um 00:47@jingles1992
Wie kommst du auf Geister?
Keine Erklärung des gesamten Threadverlaufs spielt auf Geister an!
Wie kommst du auf Geister?
Keine Erklärung des gesamten Threadverlaufs spielt auf Geister an!
31.12.2011 um 00:49Ich denke du hast dir meinen Beitrag nicht gut genug durchgelesen, geschweige denn den Anfangsbeitrag des TE (siehe hierzu sein erstes Thema zu dem Fall).
Er spricht von einer Gänsehaut und wie er direkt gesehen hat, dass der Spiegel geflogen ist. Außerdem schreibt er, dass er nicht an paranormales glaubt, bis gestern Abend.
Er verneint jegliche rationale Theorie (wie ich schon in meinem 1. Beitrag schreibe). Dann sind es wohl Geister oder?
Er spricht von einer Gänsehaut und wie er direkt gesehen hat, dass der Spiegel geflogen ist. Außerdem schreibt er, dass er nicht an paranormales glaubt, bis gestern Abend.
Er verneint jegliche rationale Theorie (wie ich schon in meinem 1. Beitrag schreibe). Dann sind es wohl Geister oder?
31.12.2011 um 00:50Naja oder es ist einfach nicht wahr
31.12.2011 um 00:51Oder einfach jmd mit einer blühenden Fantasie :D
31.12.2011 um 00:54@jingles1992
Habe sehr wohl deinen Beitrag richtig gelesen aber bei so einer Satzstellung ist dieser nicht gerade leicht zu entschlüsseln!
Telekinese kam auch ins Gespräch!
jingles1992 schrieb:Es sind wohl Geister, aber nach einer logischen Erklärung zu suchen wird in diesem Falle nicht viel bringen, da es bisher noch keine logische Erklärung gibt. Nur Theorien. Such dir eine aus.Eine Theorie kann keine logische Erklärung sein!?
Habe sehr wohl deinen Beitrag richtig gelesen aber bei so einer Satzstellung ist dieser nicht gerade leicht zu entschlüsseln!
jingles1992 schrieb:Er spricht von einer GänsehautWow ..... haben Milliarden von Menschen Tag täglich! Nichts mysteriöses!
jingles1992 schrieb:Außerdem schreibt er, dass er nicht an paranormales glaubt, bis gestern Abend.Paranormal hat nicht gezwungender Maßen immer was mit Geistern zu tun ;)
Telekinese kam auch ins Gespräch!
jingles1992 schrieb:Dann sind es wohl Geister oder?Nö
31.12.2011 um 00:57Es können gar keine Geister sein
31.12.2011 um 00:59Es keine gibt
31.12.2011 um 00:59Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)
31.12.2011 um 00:59Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)
31.12.2011 um 01:00Das is auch meine Vermutung
31.12.2011 um 01:01Ich glaub Auch das da einfach jmd sitzt von seinen Freunden Freitag Abend versetzt worde und lw hatte....
Da hat der Koch uns ja ne schöne Geschichte gekocht :D
Da hat der Koch uns ja ne schöne Geschichte gekocht :D
31.12.2011 um 01:03ich brat dir gleich eins über ^^ die geschichte is wahr ehrlich is mein ernst
31.12.2011 um 01:03Was auch "paranormal :) " ist, ist das der TE im Laufe des Thread erzählt hat, dass die zweite Zahnbürste von einem Mitbewohner wäre und dieser doch z. Z. im Urlaub ist.
lübke kam dann darauf (hätte auch meine Idee seien können :) ) das man doch selten ohne Zahnbürste im Urlaub fährt ;)
Nach dieser Frage an den TE war plötzlich seinerseits Sendepause .....
..... schon merkwürdig wie ich finde!
lübke kam dann darauf (hätte auch meine Idee seien können :) ) das man doch selten ohne Zahnbürste im Urlaub fährt ;)
Nach dieser Frage an den TE war plötzlich seinerseits Sendepause .....
..... schon merkwürdig wie ich finde!