Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:51
lol auf alexanders homepage im GB sind ausschliesslich positive Einträge... wenn da nicht emand filtert...-.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:54
In Vincent Ravens GB standen ca. 2 Tage nach der ersten Show ziemliche Beleidigungen drinnen. Der hat daraufhin das GB komplett gesperrt :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 15:55
Jackie, wieso sollte ich die Tricks noch erklären? König_Rasta hat ja eine Seite verlinkt wo ihr alles nachlesen könnt, inkl. Videos. http://gellerentlarvt.wordpress.com (Archiv-Version vom 23.02.2008)
Und auf Youtube sind auch etliche Videos die Tricks erklären. Also wieso nochmals alles schreiben?
JackieZ, also kannst Du Dein "Das heisst doch einiges" wieder zurückhaben. ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 16:00
nochmal zu farids trick...
für mich der eindeutigste beweis dass das humbug ist (was ja bei allen irgendwie ist....), es wurde ein ort in ostdeutschland getroffen und der typ sprach astreines hochdeutsch und tat auch nicht soo überrascht...außerdem ist die wahrscheinlich äußerst gering in diesem ort (auch wenn man die vorwahl hat) eine 5stellige zahl zu nennen die es auch dort tatsächlich gibt....für mich der absurdeste trick überhaupt aus allen folgen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 16:06
Hochdeutsch?
Ich selbst bin aus SachsenAnhalt & ich sag dir, so redet hier fast jeder.

Ich weiß nat. trotzdem, dass das Humbug ist.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 16:07
Die Tricks um die es mir ging (Folge 5) erklärt die page genauso ungenügend wie du ^^
Von daher bleiben einige Sachen im Raum stehen. Ich zitiere nur mal einen Abschnitt:

Er hat D! einfach falsch eingeschätzt. Pech gehabt…

Scheint nicht wirklich, als hätten die Leute von der Seite sich mit dem Thema ernsthaft auseinandergesetzt... Das kann man auch in den Kommentaren zu den einzelnen Auflösungen nachlesen. Da werden die Auflösungen, die auf der seite stehen, reihenweise widerlegt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 16:08
war @hype


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 16:26
Naja, wenigstens hatte man gestern ja mal was zum lachen, ne!? :D


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 17:15
ich find das nicht mehr lustig! Habts vergessen, daß gestern ein elfjähriger Junge aufgetreten ist und seine Vorführung abhalten mußte. Ich halte das für ausgemachte Schurkerei, von einer Seite aus, die ich hier nicht namentlich anführe, die sich aber jeder mit etwas Nachdenken vergegenwärtigen könnte.
So schleust man die Beschäftigung mit schwarzer Magie unter die Massen, die meinen, dies nicht ernst nehmen zu müssen ! Die Beschäftigung mit Magie hat aber immer einen sehr ernsten Hintergrund und wenn es nur der wäre, daß niemand mehr an existierendes Geistiges glaubte. Dies waren auch bereits die wahren Ambitionen der Inauguratoren der spiritistischen Sitzungen des 18. Jahrh. dies hat nicht geklappt, oder nur zu einem Teil, aber dennoch ist die geistge Sicht der übersinnlichen Welten dadurch sehr vermaterialisiert worden.
Mit den Vorführungen von Kindern und den fast schon Heilsversprechungen, unter Berufung auf ein nicht selbst, d.h.nicht vom eigenen Ich und somnambul geschehenes Steuern der Vorgänge (medial), was so aussieht als geschähe alles zufällig, wird das Erscheinen des Antichristen vorbereitet.
Und dies soll ja in den USA sein. Auch das Erscheinen von Uris Tochter ist dubios. Das neue Schlagwort lautet Mentalist und wirbt gerade damit, daß alles aneigenbar ist.
Klar ist es das! Aber um welchen Preis? Gibt es nicht auch Leute die durchs Feuer laufen und sich Unendliches merken können, was wahrscheinlich sogar sinnvoll sein kann. Hierin, wie in allem andren, wird in einer gewissen Organisation aber geradezu Schulung betrieben!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 17:20
Leute, ich habe doch gesagt, einfach die Nummer wählen, man kommt nicht mal bis zur letzten Zahl, falls die dann korrekt ist. Zuvor erklingt schon die freundliche Frauenstimme die mitteilt, dass die gewählte Rufnummer nicht vergeben ist.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 17:24
kore; ist das dein Ernst?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 20:52
Alles nur billige hochgekochte "Eintopfshow"!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 23:38
seit der show von gestern wurde hier ja praktisch nur über raven gesprochen,und erwähnt wegen den videos auf youtube.

aber jetzt will ich doch mal den trick mit den 3 ringen besprechen. und bitte schreibt jetzt nicht wider das die tricks auf youtube aufgelöst drin sind.
will jetzt mall eine erklärung haben wie es geht.

als die 3 ringe zusammen wahren hatte er ja immer nur den obersten ring in den fingern,immer an der gleichen stelle hielt er den obersten ring.
also wird da wohl der ring eine öffnung haben. damit kann ich mir die vebindung der oberen 2 ringe erklären, aber der 2.und 3. ring, das geht mir irgend wie nicht in den kopf. wie geht das?? die waren doch inneinander, und sie waren ganz.

wie geht das ???


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 23:54
Auf der Gellerentlarvt Seite schreiben sie auch, dass es die Nummer nicht gibt!


* 034956-1xxxx Treffer: keine
* 034956-2xxxx Treffer: weit über 1000
* 034956-3xxxx Treffer: 198
* 034956-4xxxx Treffer: keine
* 034956-5xxxx Treffer: 6
* 034956-6xxxx Treffer: 106
* 034956-7xxxx Treffer: keine
* 034956-8xxxx Treffer: keine
* 034956-9xxxx Treffer: 3


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 23:55
http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/zaubertricks/himberringbynilsbennett.html (Archiv-Version vom 27.02.2008)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 00:05
der 1.link funkt bei mir nicht


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 00:23
Bei Mentalisten sag ich nur eins: Die schaffen das weils sies können


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 08:34
Hahaha xD
Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, wenn nicht, dann bitte löschen. Aber der Raab hat den Raven gestern Abend so geil parodiert!

https://www.youtube.com/watch?v=NWzBSNCWizM


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 09:38
Bor hab mich so kaputt gelacht mir tut der Bauch total weh wie geil war das denn bitte...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 09:45
Ich hatte auch Bauchweh vor Lachen, als ich das gesehen habe.
Aber er hat es haargenau getroffen.


melden