Übernatürliches am Werk?
473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:05@justforyou
Darum wollte ich mir das verkneifen ;)
Zurück zum thema:
Hat den ihr Vater schon mal was anderes erlebt was mysteriös war als dieser unfall? Wenn Geister etc am werk waren sollten die sich nicht schon vorher bemerkbar gemacht haben und nicht von heut auf morgen mit sowas anfangen? Und geht das nicht "harmlos" los?
Darum wollte ich mir das verkneifen ;)
Zurück zum thema:
Hat den ihr Vater schon mal was anderes erlebt was mysteriös war als dieser unfall? Wenn Geister etc am werk waren sollten die sich nicht schon vorher bemerkbar gemacht haben und nicht von heut auf morgen mit sowas anfangen? Und geht das nicht "harmlos" los?
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:05@marco23
is ja ni das einzige was uns hier stutzig macht.. lassen wir uns mal überraschen ob da noch was kommt .. gegen 22 uhr..
is ja ni das einzige was uns hier stutzig macht.. lassen wir uns mal überraschen ob da noch was kommt .. gegen 22 uhr..
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:06ich glaube am Anfang stand, dass schon ein oder zwei "Sachen" vorgefallen wären. Aber leider ist der TE nicht näher darauf eingegangen.
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:07Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:07@Nerok
Nerok schrieb:frohes arm komplett verlierendas Thema hatte wir schon mal mit @justforyou und @clearsky ....mit Arm verlieren und so :D
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:09@justforyou
justforyou schrieb:lassen wir uns mal überraschen ob da noch was kommt .. gegen 22 uhr..Immer noch...ob sie sich wieder meldet....oder One day Thread ;)
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:10@justforyou
Wenn die TE das unter dem thema erstellt sollte man auch an das denken! Wenn sie ne rationelle antwort haben wollte hätte sie dass eher an ein Medizinischesforum schreiben sollen mit der überschricht: Schlimmer Unfall doch das Hemd blieb ganz...wie gibts das?
Wenn die TE das unter dem thema erstellt sollte man auch an das denken! Wenn sie ne rationelle antwort haben wollte hätte sie dass eher an ein Medizinischesforum schreiben sollen mit der überschricht: Schlimmer Unfall doch das Hemd blieb ganz...wie gibts das?
melden
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:12@Mr.Bavaria
neeneenee dem mysteriösen vorfall müßen wir auf die schliche kommen.. da hilft kein medizinforum..
neeneenee dem mysteriösen vorfall müßen wir auf die schliche kommen.. da hilft kein medizinforum..
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:12@Mr.Bavaria
Zurück auf Seite 1 :
Zurück auf Seite 1 :
1. Also ich fände es schon mal intressant wenn etwas mehr passieren würde als nur komische Geräusche in unserem Haus. Muss ja nichts sein was mich gleich zu Tode erschreckt.@koboldine
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:13Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:13reicht nicht das der arm scho halb ab war... sie will mehr ..
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:15@justforyou
Also muss sie ja auch was mysterisches dahinter vermuten oder?
@marco23
Dann hoffe ich mal die TE kann uns das nochmal näher Erläutern was sie da erlebt hat würde mir helfen das etwas anders zu betrachten
Also muss sie ja auch was mysterisches dahinter vermuten oder?
@marco23
Dann hoffe ich mal die TE kann uns das nochmal näher Erläutern was sie da erlebt hat würde mir helfen das etwas anders zu betrachten
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:16Und das Mysteriöse ist dabei das sich sein Dad denn Arm geschnitten hat......aber das Hemd ganz blieb...was soll da in der medizinforum besprochen werden....die schicken es wieder zu uns zurück wie ein Boomerang.
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:18@Jessi1989
*grübel*
marco23 schrieb: 1. Also ich fände es schon mal intressant wenn etwas mehr passieren würde als nur komische Geräusche in unserem Haus. Muss ja nichts sein was mich gleich zu Tode erschreckt.Aber das gute ist,Sie hat nicht näheres erzählt.....und das hat mich das alles stutzig gemacht
*grübel*
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:18Mr.Bavaria schrieb:Also muss sie ja auch was mysterisches dahinter vermuten oder?.. sonst hätte sie es nicht in mystery gepostet .. MUSS ja was dran sein ... anscheinend
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:18Für mich hört sich dass seltsam an...bin gespannt ob ich noch dahinterblicke
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:19@Mr.Bavaria
Mr.Bavaria schrieb:.bin gespannt ob ich noch dahinterblickeIch schätze mal,keiner blickt da durch :D