Übernatürliches am Werk?
473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:36Und darum mein gedanke ob der mach halben tag oder tag schon heim darf
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:36@justforyou
justforyou schrieb:meiner meinung nach die unterseite.dann ist es unlogisch.....weil Sie schrieb er wollte das Schneidgerät auffangen,da muss er sich ja verregt sein um so einen Teil aufzufangen.
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:37@marco23
wär dann das nicht der... moment... das nen dingen!!!! oberseite des rechten unterarms?? hmm interessant
wär dann das nicht der... moment... das nen dingen!!!! oberseite des rechten unterarms?? hmm interessant
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:38Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:38@Mr.Bavaria
nee bestimmt dürft der ni heim.. und was dann mit dem hemd was keine spuren von getragen hat???
nee bestimmt dürft der ni heim.. und was dann mit dem hemd was keine spuren von getragen hat???
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:39Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:40@justforyou
@marco23
wenn die pulsadern sauber komplett durchtrennt wurden suppt es da in schön regelmäßigen stößen nur so raus...
das ist selbst mit nem druckverband sehr schwer abzuklemmen.
da müsste erstmal der arm komplett weggeklemmt werden bis allet wieder zu is... und dann riskiert man das absterben von allen teilen unter dem abklemmen..
also unterseite der unterarmes scheidet für mich eig. deswegen aus.
@marco23
wenn die pulsadern sauber komplett durchtrennt wurden suppt es da in schön regelmäßigen stößen nur so raus...
da müsste erstmal der arm komplett weggeklemmt werden bis allet wieder zu is... und dann riskiert man das absterben von allen teilen unter dem abklemmen..
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:42@justforyou
Also meines wissens nach können sich blutgefäße im schock bei unfall zusammenziehen und noch nicht gleich bluten...
Aber lasse es ne minute sein dann fängts auch an und wie hier beschrieben gefäße die in die hände führen sind schon größer also ist mit erheblichen blutverlust zu rechnen...
Also meines wissens nach können sich blutgefäße im schock bei unfall zusammenziehen und noch nicht gleich bluten...
Aber lasse es ne minute sein dann fängts auch an und wie hier beschrieben gefäße die in die hände führen sind schon größer also ist mit erheblichen blutverlust zu rechnen...
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:42Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:43@Nerok
Nerok schrieb:wenn die pulsadern sauber komplett durchtrennt wurden suppt es da in schön regelmäßigen stößen nur so raus...Ebend,da wollte ich hinaus....weil die Mitarbeiter haben Erste Hilfe geleistet.....und bei so einen chaos,schätze ich mal das hektik ausbreitet und schnell handeln müsste.
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:45Und Sie sagte auch Er wurde von den Mitarbeiter ins Krankenhaus gefahren....dann müsste überrall Blut sein Flur-Treppenhaus-Auto...oder etwa nicht ?
Und das Hemd hat davon ganz wenig Blut abbekommen ?
Und das Hemd hat davon ganz wenig Blut abbekommen ?
Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:46Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 00:47Hab ich mich verlesen oder hat sie nicht was von Notazt erwähnt