@ferret16 danke erst mal das du wieder gemeldest hast und beantwortest hast
;)soo,passieren also wieder und immer diese seltsamen sachen was du früher erlebst hast,
und abdruck auf sessel huii das ist ja krass in diesem zimmer würde ich nicht mehr hin gehen bzw schlafen usw
:) aber was ist den mit dem abdruck war es immer da oder ist diese abdruck nachher weg wo du hingeguckst hast wie zb im film verstehst du was ich meine
:) ?
hmmm du bis jung und hast jetzt eigene wohnung und seit dem fing alles an? ähm weisst du über dieses haus irgent was? ist dieses haus alt oder neu? wer hat da gelebt oder bzw gewohnt und früher? ist da jemand verstorben usw man oder frau? frag mal den nachbarn usw erkunde dich mal über diesen haus oder wohnung wäre echt gut wenn du das weisst und dann uns sagst.
das ging sogar halbes jahr so hast du nicht mal hilfe gesucht bzw deine mutter gefragt oder vater bruder schwester die vllt dir was sagen könnten oder wissen? ob sie auch mal so was erlebt haben? oder vllt auch über das wo du früher gewohnst hast usw?
du glaubst auch an geister und usw also ähmm ja also das ist klar das man angst hat und wenn man auch glaubt mach dich mal nicht so schnell fertig damit sei bisschen stark und wie ich oben geschrieben habe mach das alles und wenn das alles so weiter geht und nichts hilft hol dir am besten professionelle hilfe die ahnung davon haben.