Was zum..?
17.12.2011 um 18:40@22FoX22
Da kann ich dir nur Recht geben!
@sirparzival
Hmm... Aber allein eine Schlafstarre...?
Wer weiß :D
Da kann ich dir nur Recht geben!
@sirparzival
Hmm... Aber allein eine Schlafstarre...?
Wer weiß :D
C0nquest schrieb:Astralreise? Hab ich schon einiges von gehört. Wenns tatsächlich ne Astralreise war, bereue ich es, versucht habe aufzustehen. Habe gehört man kann da alles anstellen was man möchte.wie willste den reisen, wenn du nicht aufstehst ^^
Stimmt es, dass man sich da auch an einen Ort wünschen kann oder zu einer Person, und man da tatsächlich ankommt?
22FoX22 schrieb:Es gibt aber auch eine Form der Schlafparalyse, bei der das Bewusstsein nicht komplett "eingeschaltet" ist. Dann vermischt sich bewusste Wahrnehmung mit der Wahrnehmung die man im Traum hat. Man nimt teilweise seinen realen (gelähmten) Körper wahr, aber ist eigentlich noch am träumen...
So entstehen oft unglaublich verstöhrende Träume die von den Betroffenden zwar noch als "Traum" (im Schlaf wahrgenommen) erkannt werden, aber trotzdem so ungewöhnlich und intensiv sind, dass die betroffenen sich zu Recht sicher sind, dass es sich nicht einfach nur um einen normalen Alptraum gehandelt hat.
Die Wahrnehmung von Traum und Realität kann sich auf viele verschiedene Arten miteinander vermischen, was viele sehr intensive und teils verstörende Erfahrungen verursachen kann.
22FoX22 schrieb:Was @C0nquest erlebt hat, ist auf jeden Fall eine Art von Schlafparalyse.
Im Gegensatz zu den meisten, hat die bewusste Wahrnehmung des im Schlaf gelähmten Körpers, bei ihm wieder nachgelassen und er war wieder in der Lage seinen "Traumkörper" zu bewegen bevor er aufwacht.
Normaler weise wacht man bei dem energischen Versuch sich zu bewegen einfach irgendwann auf.
@C0nquest ist aber wohl eher wieder mehr eingeschlafen, sozusagen...
22FoX22 schrieb:@C0nquest
Hast du ein tiefes Summen/ Brummen oder eine Art Vibration wahrgenommen?
C0nquest schrieb:@22FoX22 Ja! Hab ich gehabt! Es war mehr eine Art von Vibrieren. Am ganzen Körper. Immer wenn ich mich bewegt habe hat mein kompletter körper Vibriert. Und es hat sich alles so Zeitlupenmäßig angefühlt.
22FoX22 schrieb:Das bestätigt dann die Schlafparalyse. Jeder der von irgendeiner Form davon berichtet, erwähnt auch dieses Brummen/ Vibrieren. Ich hatte das auch...