@Filippa naja ich hatte immer schon besuch von bekannten und verwanten.sie kamen zu mir um sich zu verabschieden und gingen nach einigen wochen dann wieder weg.hatte noch mehr erscheinungen die weniger toll waren über die ich hier nicht so reden möchte.habe es versucht,bin hier aber als total irre abgestempelt worden.aber so richtig ist es erst mit meinem freund los gegangen als er bei mir einzog.er nahm seinen verstorbenen sohn mit zu mir.
er kam sowas im november und ging dann wieder im jänner.es fing alles immer im kinderzimmer an..das ging 3 jahre lang so.ich konnte auf seinen sohn schon warten!
an irgendeinem novembertag fing ein herum kramen im kinderzimmer an und mein freund und ich wussten sofort das es sein verstorbener sohn war.daran gab es keinen zweifel.
ich hatte damals nichts unternommen weil es mich anfangs nicht gestört hatte.
nach einiger zeit kam er dann auch aus dem zimmer heraus und wir konnten die schritte von dem jungen hören.sie gingen direkt an seinem vater vorbei.
eines tages dann,mein freund war arbeiten, sah ich den schatten des kindes vom wohnzimmer,richtung ausgangstüre huschen.da wurde ich dann stutzig weil ich ihn ja nie kannte.ich hätte ihn eigl nie sehen dürfen...da wurde mir bewusst das es ein hilfeschrei des jungen ist
2 wochen später fing dann mein freund an darüber zu reden und sagte mir das er ihn gesehen hätte.2 wochen vor mir.
sein sohn wurde von jahr zu jahr immer wirklicher und mir wurde klar das ich da was tun muss.sein sohn wollte das ich mich um seinen vater kümmere damit er seinen weg weiter gehen kann denn ich kam drauf das mein freund zu seinem todeszeitpunkt sagte das er nicht von ihm weg gehen sollte.was ja verständlich ist.
ich nahm die geschichte also ernst,schon alleine desswegen weil der junge immer mehr veranstaltete damit ich tätig werde,das betraf dann nur mich alleine.er wusste das ich ihn wahr nehmen kann und das ich etwas tun kann...also kümmerte ich mich um meinen freund,somit war es dann eine zeitlang ruhiger bei uns.wir schlossen einen pakt mit seinem sohn.eigl mehr mein freund.er versprach ihm regelmässig an sein grab zu fahren,was er leider nicht tut...
voriges jahr allerdings kam noch eine freundin dazu.ich hatte also 2 geister bei mir.zu dem zeitpunkt wusste ich aber noch nicht das eine freundin von mir verstorben war.ich wusste aber das es 2 geister sind weil sie sich in ihrem spuken unterschieden.
die freundin machte hörbar kästen auf und wenn man hinschaute waren sie zu.sie stand oft vor meinem kleiderschrank und kramte da herum.sie lies dinge verschwinden und ich bin davon überzeugt das sie auch meine katze regelmässig verschreckt hatte.sie verhielt sich in dieser zeit sehr eigenartig.sie bekam einen riesen schreck und verkroch sich im badezimmer und kam da nicht mehr raus.
einmal hat sie ein stück papier im vorzimmer herum huschen lassen.als wäre das papier in einer windhose gefangen.als wir nachsehen gingen war da natürlich kein papier und auch kein wind.als wir uns wieder zum pc setzten ging es wieder los.das ging einen ganzen abend lang so!
man konnte immer genau ausmachen wo sie war.sie war eigl ein nerviger mensch und so war sie auch nach ihrem tod.
ich wusste damals nicht das sie es war.erst wie ich erfahren habe das sie verstarb konnte ich anhand ihres spukens sagen das sie es war.sie benahm sich wie früher.
ich weiss nicht genau ob sie wieder von mir weg ist denn es passieren heute noch sehr komische dinge.einmal hat mich etwas nicht einschlafen lassen.es fing immer zum knurren an wenn ich am einschlafen war.grummeln hatte ich auch schon gehört und dann war da noch die geschichte mit der kinderzimmertüre.wo jemand etwas dagegen geworfen hat.das ging viele monate lang.gefunden haben wir nie etwas.alles war immer an seinem platz und umso mehr ich anteil an der geschichte nahm umso öfters passierte es.bis ich es ignorierte.dann ging es nach einer zeit weg.
momentan habe ich ein klopfen an einem kasten im wohnzimmer wenn ich vorbei gehe.dinge die mir runterfallen sind unauffindbar und ich sehe auch schatten zu dem zeitpunkt wo mein freund schatten in seiner wohnung sieht.zur selben zeit,in der selben sekunde.wir sind allerdings viele kilometer von einander entfernt!das ist etwas ganz neues für mich und ist mir absolut unheimlich!
bei ihm gehen schranktüren auf wo dann alles heraus fällt.ein lichtphenomän hat er auch aber ich denke das es auch die elektirik sein kann.
die meisten phenomäne haben wir zur zeit wenn wir gestritten haben.ich versuche immer noch heraus zu finden was das bedeutet.denn mein freund begann erst bei mir sehend zu werden,sag ich jetzt mal.er hat sich vor mir, nie so wirklich damit beschäftigt.ich habe ihn aber nie über diese dinge angesprochen.er hat mich damit angesprochen.
jetzt stellt sich hald die frage ob ich immer noch aktiv an dieser geschichte beteiligt bin oder ob ich nur als begleitperson wirken soll.ich bekomme das alles volle kanne mit und weiss das es zum grossteil meinen freund betrifft weil die phenomäne mit ihm so ausarteten und so oft passieren.